original höhe vectra b kombi

Diskutiere original höhe vectra b kombi im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu kann mir einer mal ein mass sagen wie hoch der vectra bkombi original ist hab nämlich mein gewinde fahrwerk ein gebaut un würd jetzt gerne...
atze1907

atze1907

Mitglied
Themenstarter
huhu

kann mir einer mal ein mass sagen wie hoch der vectra bkombi original ist hab nämlich mein gewinde fahrwerk ein gebaut un würd jetzt gerne wissen wie tief er wirklich

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
1490 beim Caravan bis Oberkannte Dachrehling bei leerem Auto. ( Quelle Prospekt Opel Vectra B Facelift )

Zuletzt bearbeitet:
atze1907

atze1907

Mitglied
Themenstarter
hab eig gedacht es könnte ma einer so nett sein un so messen:

kotflügel - ober kante zentriering also da wo das grosse loch ist iner felge ka wie das genau heist

aber danke schon mal für die antworten

atze1907

atze1907

Mitglied
Themenstarter
richtig deswegen ja meine frage
hatte alles umgebaut un dann ******** 8)8) du wolltest doch noch messen X(X(
ach egal die netten leute vom forum können dir da bestimmt weiter helfen

was ich ja immer noch hoffe

gr atze1907

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
hmm, also ich weiß leider meine original Höhe net mehr, aber vielleicht kommst du ehr zu den Daten, wenn du mal in deiner umgebung die augen auf machst, fahren und stehen doch genug vectra b rum in der welt, manchmal stehen auch welche beim FOH, die meisten sind ja original hoch!

denke da wirst schneller zum ergebnis kommen, da ich denke hier im forum sind die meisten schon tiefer:-)

Thema:

original höhe vectra b kombi

original höhe vectra b kombi - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Höhe? Original Fwk. oder Irmscher (20mm)

Höhe? Original Fwk. oder Irmscher (20mm): Hi ihr! Mein liebes Wägelchen ist jetzt etwas mehr dem Boden näher gekommen (Bilder werden natürlich noch folgen!):bowdown: Optisch hat sich auf...
  • original eingetragene höhe?

original eingetragene höhe?: mich interessiert einfach nur mal so zum vergleich, mit welcher höhe der vectra ab werk eingetragen ist (mit original fahrwerk, felgen usw..). bei...
  • original eingetragene höhe? - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Höhe? Original Fwk. oder Irmscher (20mm)

Höhe? Original Fwk. oder Irmscher (20mm): Hi ihr! Mein liebes Wägelchen ist jetzt etwas mehr dem Boden näher gekommen (Bilder werden natürlich noch folgen!):bowdown: Optisch hat sich auf...
  • original eingetragene höhe?

original eingetragene höhe?: mich interessiert einfach nur mal so zum vergleich, mit welcher höhe der vectra ab werk eingetragen ist (mit original fahrwerk, felgen usw..). bei...
  • Oben