Original Gummilippe 2 Teilig Facelift

Diskutiere Original Gummilippe 2 Teilig Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, habe die Zender Stoßstange am Vectra B. Suche vom Facelift eine 2 Teilige Frontlippe im top Zustand, da meine defekt ist. Angebote bitte per...
T

the-privateeye

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
28
hi, habe die Zender Stoßstange am Vectra B. Suche vom Facelift eine 2 Teilige Frontlippe im top Zustand, da meine defekt ist. Angebote bitte per PN oder E-Mail. danke.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Stiff, da muss ich dich entäuschen. Guck mal Hier. Und das ist nur eine Seite
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
@ stiffler wo gibts die denn für ca 60€ ? habe die jetz bei meinem foh bestellt für 70€ pro seite. die kostet sonst wohl um die 82€

gruß
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich such mal meine rechnung raus,die hatte ich für meine alte front neu gekauft und da hat eine seite 30 euro gekostet.
 
Bonecrusher

Bonecrusher

Frischling
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
10
Alter
39
Ort
Rinteln
Passt die vom Vor facelift nicht auch??
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
gudde,

ich müsste noch die komplette lippe für die sportfront haben.
am wochenende werde ich zu meine eltern fahren,dort müsste die in der garage rumkullern.
ich werde dir am mo. oder di. bescheid geben ,ob ich sie gefunden habe ,dann kannste sie haben .

gruß michael


ps: ich habe auch damals beim opelhändler ,für die komplette ,knappe 140euro bezahlt .
 
VIP

VIP

Foren As
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
never ever 30 pro seite..
hab lagunalippe etc noch passt auch super
 
Thema:

Original Gummilippe 2 Teilig Facelift

Original Gummilippe 2 Teilig Facelift - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Lackierte Irmscher Frontansatz in Starsilber Z157 und suche die originale 2-teilige Gummilippe

    Lackierte Irmscher Frontansatz in Starsilber Z157 und suche die originale 2-teilige Gummilippe: Lackierte Irmscher Frontansatz in Starsilber Z157 und suche die originale 2-teilige Gummilippe bei Interesse einfach melden. LG Marco
  • Original GTS Gummilippe/ Tausche gegen eine Irmscher Spoiler Z157

    Original GTS Gummilippe/ Tausche gegen eine Irmscher Spoiler Z157: Wie oben schon beschrieben suche ich eine Originale gummilippe für die GTS Front.würde sie gerne auch tauschen gegen meine Irmscher Spoilerlippe...
  • Original Vectra C/GTS Gummilippe

    Original Vectra C/GTS Gummilippe: Hallo zusammen, ich musste gestern feststellen, dass mein alter Herr beim Entrümpeln der Garage etwas übermütig war und dabei auch meine originale...
  • Original Vectra C/GTS Gummilippe - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Lackierte Irmscher Frontansatz in Starsilber Z157 und suche die originale 2-teilige Gummilippe

    Lackierte Irmscher Frontansatz in Starsilber Z157 und suche die originale 2-teilige Gummilippe: Lackierte Irmscher Frontansatz in Starsilber Z157 und suche die originale 2-teilige Gummilippe bei Interesse einfach melden. LG Marco
  • Original GTS Gummilippe/ Tausche gegen eine Irmscher Spoiler Z157

    Original GTS Gummilippe/ Tausche gegen eine Irmscher Spoiler Z157: Wie oben schon beschrieben suche ich eine Originale gummilippe für die GTS Front.würde sie gerne auch tauschen gegen meine Irmscher Spoilerlippe...
  • Original Vectra C/GTS Gummilippe

    Original Vectra C/GTS Gummilippe: Hallo zusammen, ich musste gestern feststellen, dass mein alter Herr beim Entrümpeln der Garage etwas übermütig war und dabei auch meine originale...
  • Oben