Lackierte Irmscher Frontansatz in Starsilber Z157 und suche die originale 2-teilige Gummilippe

Diskutiere Lackierte Irmscher Frontansatz in Starsilber Z157 und suche die originale 2-teilige Gummilippe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Lackierte Irmscher Frontansatz in Starsilber Z157 und suche die originale 2-teilige Gummilippe bei Interesse einfach melden. LG Marco
Vectradark

Vectradark

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
12
Alter
40
Ort
Paderborn
Lackierte Irmscher Frontansatz in Starsilber Z157 und suche die originale 2-teilige Gummilippe

bei Interesse einfach melden.

LG Marco
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
AW: Lackierte Irmscher Frontansatz in Starsilber Z157 und suche die originale 2-teilige Gummilippe

Huhu, ich würde mit dir Tauschen.

Habe die originale 2teilige Lippe da!

Eine Nase ist abgerissen/eingerissen, ist aber absolut kein Problem. Bin damit 2Jahre unterwegs gewesen.

Bei interesse melde dich bei mir via PN!

Ich komme aus Recklinghausen, könnten uns also auf dem halben Weg treffen und dann übergeben. Versandkosten wären auch nicht weniger als Sprit.

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lackierte Irmscher Frontansatz in Starsilber Z157 und suche die originale 2-teilige Gummilippe

Lackierte Irmscher Frontansatz in Starsilber Z157 und suche die originale 2-teilige Gummilippe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Irmscher Gt Star 8 x 19 ET35

    Irmscher Gt Star 8 x 19 ET35: Hallo. Ich suche, nach Möglichkeit, eine einzelne Felge Irmscher Gt Star 8 x 19 ET35 Hab mir leider eine kaputt gefahren. Sie sollte möglichst...
  • Vectra B Steinmetz/Irmscher teile

    Vectra B Steinmetz/Irmscher teile: Verkaufe hier ein paar Teile vom Vectra B,durch den Umstieg auf ne Zender Sportfront Jetzt ist nur noch der Heckansatz zu haben alle anderen Teile...
  • Heckspoiler Dachspoiler Vectra B Caravan

    Heckspoiler Dachspoiler Vectra B Caravan: Moin... Verkaufe Dachspoiler für den Caravan, war noch nie verbaut, sieht aus wie der Irmscher... Muss gefüllert und lackiert werden.... 40...
  • Vectra C Frontansatz (Irmscher/Lackiert)

    Vectra C Frontansatz (Irmscher/Lackiert): Biete in Ebay einen Frontansatz Orginal Irmscher an: Klick hier
  • Vectra C Frontansatz (Irmscher/Lackiert) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Irmscher Gt Star 8 x 19 ET35

    Irmscher Gt Star 8 x 19 ET35: Hallo. Ich suche, nach Möglichkeit, eine einzelne Felge Irmscher Gt Star 8 x 19 ET35 Hab mir leider eine kaputt gefahren. Sie sollte möglichst...
  • Vectra B Steinmetz/Irmscher teile

    Vectra B Steinmetz/Irmscher teile: Verkaufe hier ein paar Teile vom Vectra B,durch den Umstieg auf ne Zender Sportfront Jetzt ist nur noch der Heckansatz zu haben alle anderen Teile...
  • Heckspoiler Dachspoiler Vectra B Caravan

    Heckspoiler Dachspoiler Vectra B Caravan: Moin... Verkaufe Dachspoiler für den Caravan, war noch nie verbaut, sieht aus wie der Irmscher... Muss gefüllert und lackiert werden.... 40...
  • Vectra C Frontansatz (Irmscher/Lackiert)

    Vectra C Frontansatz (Irmscher/Lackiert): Biete in Ebay einen Frontansatz Orginal Irmscher an: Klick hier
  • Oben