Original DBilas Turbolader

Diskutiere Original DBilas Turbolader im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo Gemeinde,wegen Überkauf biete ich euch hier einen original DBilas Turbolader für bis zu ca. 260PS. Er eignet sich für alle 4Zylinder...
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo Gemeinde,wegen Überkauf biete ich euch hier einen original DBilas Turbolader für bis zu ca. 260PS.
Er eignet sich für alle 4Zylinder Turboumbauten von 1,2L-2L Plug&Play!

img_2012.jpg

img_2013.jpg

img_2014.jpg

img_2015.jpg

Preis: 850€ + 6€ Versand
 
Thema:

Original DBilas Turbolader

Original DBilas Turbolader - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas

    Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas: Hey Leute, ich würde gerne mal von euch wissen, ob es nicht noch Alternativen zu dem Luftfiltersystem von Dbilas gibt, flowmaster? Ich habe ja...
  • Vectra 2000 mit Einzeldrossel

    Vectra 2000 mit Einzeldrossel: Biete hier einen Vectra A 2000 an! Fahrzeug ist im guten zustand. Hat folgende ausstattung : Dbilas Einzeldrosselklappeneinspritzanlage Catcam...
  • Vectra 2000 mit Einzeldrossel - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas

    Alternativen zum originalen Luftfilterkasten und Dbilas: Hey Leute, ich würde gerne mal von euch wissen, ob es nicht noch Alternativen zu dem Luftfiltersystem von Dbilas gibt, flowmaster? Ich habe ja...
  • Vectra 2000 mit Einzeldrossel

    Vectra 2000 mit Einzeldrossel: Biete hier einen Vectra A 2000 an! Fahrzeug ist im guten zustand. Hat folgende ausstattung : Dbilas Einzeldrosselklappeneinspritzanlage Catcam...
  • Oben