Original 19" Opc Felgen Bicolor

Diskutiere Original 19" Opc Felgen Bicolor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, Biete 4 origninal Opc-Felgen an.5 Doppelspeichen im Bicolor design,Farbe: Anthrazit/Silber. Hatte sie auf meinem vectra Opc ca 1Jahr...
opc 4 live

opc 4 live

Frischling
Themenstarter
Hi,
Biete 4 origninal Opc-Felgen an.5 Doppelspeichen im Bicolor design,Farbe: Anthrazit/Silber. Hatte sie auf meinem vectra Opc ca 1Jahr gefahren.Keine Bordsteinschäden nur ein kleiner Lackschaden an einer Felge, ist aber kaum zu sehen. Ansonst im guten Zustand.
Die Maße:
8*19" Et 43
LK 5/110
Np: 421,95€

Versand ist möglich.
Zusammen 1000€
kein Einzelverkauf nur alle 4

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original 19" Opc Felgen Bicolor

Original 19" Opc Felgen Bicolor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra C Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?

Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?: Hallo, ich habe für meinen Vectra 18 Zöller gekauft. Originale OPC Felgen namens "Speedline", sie haben 9 Speichen im y-Design. Allerdings haben...
  • Original OPC Felgen 18 Zoll mit 225/35-R18 5x110

Original OPC Felgen 18 Zoll mit 225/35-R18 5x110: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Original Opel OPC Felgen in 18 Zoll. Bereifung 225/35-R18. Hinten 5mm Profil. Vorne müssen erneuert werden...
  • Suche original OPC Felgen

Suche original OPC Felgen: Grüße, ich bin auf der Suche dach den Felgen in 19'' Zoll, die original auf dem C Vectra OPC verbaut waren: - '' Y-Design '' Felgendaten...
  • Suche original OPC Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra C Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?

Originale OPC Felgen mit ET 37 auf Vectra c möglich?: Hallo, ich habe für meinen Vectra 18 Zöller gekauft. Originale OPC Felgen namens "Speedline", sie haben 9 Speichen im y-Design. Allerdings haben...
  • Original OPC Felgen 18 Zoll mit 225/35-R18 5x110

Original OPC Felgen 18 Zoll mit 225/35-R18 5x110: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Original Opel OPC Felgen in 18 Zoll. Bereifung 225/35-R18. Hinten 5mm Profil. Vorne müssen erneuert werden...
  • Suche original OPC Felgen

Suche original OPC Felgen: Grüße, ich bin auf der Suche dach den Felgen in 19'' Zoll, die original auf dem C Vectra OPC verbaut waren: - '' Y-Design '' Felgendaten...
  • Oben