Habe ich erst vor 2 Wochen gemacht.
Um die Löchter für die Stange zu boren, habe ich hinten die Plastikverkleidung der Motoren abgemacht und die Stange nach hinten geschoben. Dann habe ich den Motor angeschraubt und vorn an der Stange etwas Zahnpaste rangemacht und die Stange soweit nach vorn geschoben bis sie aufs Blecht aufkommt und da wo der Punkt von der Zahnpasta war, habe ich gebohrt.
Auf der linken Seite wenn du vor dem Auto stehst, mußt du den Luftfilterkasten ausbauen, da du sonst keine Bohrmaschine drinnen ansetzen kannst.
Auf der anderen Seite brauchst halt nur die Batterei rausnehmen.
Du brauchst dann aber noch ein Regelventil und ein Relaise. Wie man das Relaise anschließt weiß ich nicht, bei mir war schon alles verlegt an Kabeln.
Hier kannst du auch etwas dazu lesen :
http://www.vectra-forum.eu/showthread.php?t=59402
Normal kommt unter dem Scheinwerfer eigentlich so eine Plastikleiste ran, wo der Wischer bei Ruhestand aufliegt, aber das habe ich nicht hinbekommen und mich sogar verbohrt und muß das mit Smart Repair wieder in Ordnung bringen lassen.
Ich habe meine Wischer in Schrängstellung einfach auf das Glas etwas aufgesetzt und ich finde sieht auch cool aus, so sieht man sie wenigstens gleich.
Es gibt von den Plastikstreifen 2 verschiedene Ausführungen, vieleicht hatte ich die falschen. Die andere Sorte hab ich mir bei Opel Classic Parts mal bestellt, mal sehen wenn die besser passen, ändere ich das nochmal so wie es ab Werk war.