org. Vectra B Navi

Diskutiere org. Vectra B Navi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute biete zur Zeit mein orginal Vectra B Navi bei Ebay an falls einer Interesse haben sollte eBay: orginal Opel Vectra B Navi, Auto...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moin, wie ist das denn mit der Software, gibs da aktualisierte Karten für?
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Hey,

da ist zwar ne CD dabei, die ist allerdings nicht mehr die neuste.
Ob es da jetzt eine neue für gibt kann ich dir leider nicht sagen
aber ich denke es mal.

Gruß
 
Thema:

org. Vectra B Navi

org. Vectra B Navi - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport, org. Z22SE

    Vectra B Caravan Sport, org. Z22SE: Trennen uns jetzt von unseren Caravan. Daten: Z22SE Schaltgetriebe, Vollleder Sportsitze, Sitzheizung, Xenon, 4-E-Fenster, AHK, neue Frontscheibe...
  • Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500

    Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500: Das Fahrzeug befindet sich in einem dem Alter enstsprechend guten Zustand Kilometerleistung: 188.000 km. Der Zahnriemen wurde bei 170.000 km...
  • Opel Vectra B er soll weg was is er wert

    er soll weg was is er wert: hallo ich will mir jetzt nen astra g opc kaufen und meinen vectra weg geben jetzt is die frage was kann ich kriegen zu den daten vectra b...
  • Opel Vectra B Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs

    Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs: Seid gegrüßt werte Vectra-Fahrer. Da ich bisher keinerlei Ahnung von Opel habe, ich mir aber morgen einen Opel Vectra anschauen werde, welchen...
  • vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk

    vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
  • vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport, org. Z22SE

    Vectra B Caravan Sport, org. Z22SE: Trennen uns jetzt von unseren Caravan. Daten: Z22SE Schaltgetriebe, Vollleder Sportsitze, Sitzheizung, Xenon, 4-E-Fenster, AHK, neue Frontscheibe...
  • Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500

    Verkaufe meinen Vectra B Caravan i500: Das Fahrzeug befindet sich in einem dem Alter enstsprechend guten Zustand Kilometerleistung: 188.000 km. Der Zahnriemen wurde bei 170.000 km...
  • Opel Vectra B er soll weg was is er wert

    er soll weg was is er wert: hallo ich will mir jetzt nen astra g opc kaufen und meinen vectra weg geben jetzt is die frage was kann ich kriegen zu den daten vectra b...
  • Opel Vectra B Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs

    Frage nach allgemeinen Problemen aufgrund evtl Fahrzeugkaufs: Seid gegrüßt werte Vectra-Fahrer. Da ich bisher keinerlei Ahnung von Opel habe, ich mir aber morgen einen Opel Vectra anschauen werde, welchen...
  • vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk

    vectra b suche gewindefahwerk biete org. sport fahrwerk: hallo leute ich suche ein gutes gewindefahwerk was sich sehr tief drehen läst auch an der hinterachse muss nicht neu sein solte aber auch nicht...
  • Oben