Opeltreffen am Werk I in Bochum

Diskutiere Opeltreffen am Werk I in Bochum im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; So leutz!! Haben ja schon viele gesagt wir müssten mal ein eigenes Themer dazu aufmachen, und ich habe mich dann mal dazu überwunden... :redface...
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
So leutz!!
Haben ja schon viele gesagt wir müssten mal ein eigenes Themer dazu aufmachen, und ich habe mich dann mal dazu überwunden... :redface:
wer kommt denn jetzt überhaupt alles aus dem Forum nach Bochum?
und wer will sich vorher mit ein paar leuten treffen und geschlossen da auftauchen, damit auch die aus dem Forum diesmal zusammen stehen?
Ich fand die Idee von Thor auch ganz gut, sich auf dem D&W Parkplatz zu treffen und von da aus zu fahren...
Der ist groß genung und übersichtlich..
Da dann bin ich ja mal auf eure Beiträge gespannt..
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Wenn du jetzt noch angibst wann und wo genau das Treff sein soll.....wären wir alle etwas schlauer. :wink1:
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Das Treffen ist am 28.08.2007 auf dem Parkplatz vom Opel Werk I in Bochum.
Wir haben uns im Thema " Fotos- Opel Treffen Essen " schon darüber unter halten.
bin nur mal der Bitte nachgegangen...:redface:
Mehr darüber weiß Vectradriver79 ( der auch hoffendlich bald was dazu schreibt ) :banane:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hm, also der 28.8. ist ein Dienstag..Ist das richtig ? So mitten in der Woche.
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
yo Ende August bin ich auch dabei (auch wenn das Datum wohl nicht ganz stimmt)
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
hehe,

Hi,
also das Treffen ist am 26.08. und nicht am 28.08.
Da hat sich frostiger*Vectra um 2Tage vertan.Kann ja mal pasieren.

Ich bin denn auch in Bochum.Finde das ne gute Idee,mit der Kolonenfahrt zum Werk. bin auf jeden Fall dabei.:klatsch:

mfg
chris
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
bin dabei und kan mich diesesmal auch mit euch mal unterhalten würd sagen wir treffen uns bei d&w und fahren dann gemeinsam hin
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Ich würde ja gerne kommen, nur glaube nicht das ich bis dahin meinen wieder fahrbar gemacht bekomme. Aber wer weiß!!!!
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Tut mir leid das ich mich mit dem Datum vertan habe... Aber ne 6 und ne 8 ist doch fast gleich, Oder????
Mit dem treffen bei d&w hört sich also gut an...
Müssen dann nur wissen wie viele da dann hin kommen...
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Moin

na das hört sich doch mal gut dan das soviele nach Bochum fahren komm dann mal bei euch vorbei in Bochum. Ich werd wohl nicht nach D&W kommen weil wir wahrscheinlich so wie es aussieht mit dem Club direkt dorthin starten werden

Aber man sieht sich


Gruß Olli
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Ich denk da kann ich auch ruhigen gewissens zusageb auch wenn ich noch nich weiß ob ich vorher zu duw komme.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
BOCHUM bin auf jedenfall am Start. *FREU*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Jo bin auch dabei!

Müssen nurnoch klären wann wir uns bei D&W treffen
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
wann gehtn dat los am werk?
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Weiß man schon was näheres zur Uhrzeit bei D&W und wnns da los geht?
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
So leute sorry das ich das gleiche thema nochmal auf gemacht hatte wusste es nicht.
Also D&W ist absolut guter treff punkt.
Also ich würde sagen gegen 9 uhr oder so treffen?
Gruss Thorsten
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Dann haben wir ja schon mal einen der mit 9 uhr einverstanden ist was ist mit dem rest der leute die kommen

D & W Center Bochum
D&W Center Bochum (mit eigener Ausfahrt an der A 40)
Dückerweg 21
44867 Bochum


Für die leute die den standpunkt von D&W nicht kennen einmal die adresse.
Also freue mich hoffe das viele morgens da sind und viele zusammenstehen da es einfach nur geil ist als gruppe da einzutreffen.
Gruss Thorsten:super:
 
Thema:

Opeltreffen am Werk I in Bochum

Opeltreffen am Werk I in Bochum - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum

    Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum: Wer kommt alles zum Opeltreffen nach Bochum zum Werk1 Am Sonntag den 23.8.2009 Opel Fan Fest 2009 - Home Wer aus Richtung Essen über die A40...
  • Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum

    Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum: Wer kommt alles zum Opeltreffen nach Bochum zum Werk1 Am Sonntag den 23.8.2009 Opel Fan Fest 2009 - Home Wer aus Richtung Essen über die A40...
  • Oben