Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum

Diskutiere Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Wer kommt alles zum Opeltreffen nach Bochum zum Werk1 Am Sonntag den 23.8.2009 Opel Fan Fest 2009 - Home Wer aus Richtung Essen über die A40...
Arni

Arni

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
Wer kommt alles zum Opeltreffen nach Bochum zum Werk1

Am Sonntag den 23.8.2009

Opel Fan Fest 2009 - Home




Wer aus Richtung Essen über die A40 kommt, sollte sich zwischen der Abfahrt Essen Frillendorf (26) bis Abfahrt Essen-Kray (27) an die Geschwindigkeiten halten.
Kurz danach hier vom Gas gehen!
Sonst werdet ihr hier geblitzt.

Der nächste mobile Blitzer könnte direkt in der Abfahrt Gelsenkirchen-Süd (28) stehen. Dort wird gerne Sonntags geblitzt! (direkt in dem dreieckigen Grünstreifen)

Also: Zwischen den Abfahrten 26 - 28 immer schön auf's Tacho gucken. Auf dem Rückweg auch!



Wer aus Richtung Dortmund über die A40 kommt, sollte sich auf dem Westfalendamm / Rheinlanddamm (also die B1) peinlichst genau an die 50 km/h halten.



Auf der Stadt-Autobahn in Bochum (früher NS7 genannt, heute Donezk-, Oviedo-, Nordhausen-, Sheffield-Ring genannt) die zum Opelwerk 1 führt wird auch gerne mobil geblitzt.
Der Blitzer steht, wenn er dort ist, an ständig verschiedenen Orten, auch auf den Brücken.
Lieblingsstandort ist der Mittelstreifen vor und hinter dem Tunnel.
Immer schön auf den Astra G Caravan (manchmal auch Astra H Caravan) in Starsilber achten.

Ortsfremde Fahrer sollten nicht abgezockt werden!



mfg

Arni
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wir werrde auf jeden Fall da sein. Allerdings wie du bestimmt schon weißt ohne mein Baby :(
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich bin dabei morgen!
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Mir kommen auch aber wie leider jedesmal sind aus ganz vieeeeeeeeeeeeelen die kommen wollten wieder alle PLÖTZLICH verhindert.
Naja deshalb kommen mir wohl allein.
@silver
Aber dein turbo baby muß ich mir dann mal anschauen.

Gruß Sami
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Mach das!

Aber Gucken nur mit den Augen bitte und nicht Sabbeln! ;(
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
So wieder daheim von das Werk ruft!

Die Sonne brannt uns ganz gut auf den Pelz :D

Naja in der Kategorie Vectra A hat, wie soll´s auch anders sein, wenn er da ist

Die Graue Eminenz den ersten gemacht. GLÜCKWUNSCH dazu. Denn welcher Vectra A hat nen TT-Amaturenbrett verbaut und dazu noch selbstmördertüren. Da kann ich nur sagen :151::151::151: Allerdings hab ich einen vermisst unseren DO-OM ???? schade das er mit dem Auto nicht da war. Oder ich war blind
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni

Arni

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
jo ich muss auch sagen war ein Geiler tag und schönes treffen in Bochum Werk 1
viele schöne Autos
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
War wirklich ein schönes Treffen. Waren viele schicke Autos da
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,war top!

Hab euch zwar alle nicht gesehen,aber war trotzdem super!

Bis zum nächsten Mal.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich glaub ich lass mir für mein Baby bald ne Nummernschildunterlage drucken :D

Hinten kommt dann Vectra-Forum drauf und vorne mein Nick :D
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Das wär ja mal 'ne Idee!

Ich hatte schon überlegt mein Nick und 'ne Tel. Nr. zu hinterlassen,falls jemand Fragen hätte!

Hatte dann aber blöderweise kein Papier etc.!
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Ja war tierisch warm, selbst das Slush war nicht gefroren. :))
Tolle Autos , mal wieder toll was neues dabei zu sehen. Vor allem erstaunlich ,über 1000 Fahrzeuge bei nem Tagestreffen.
Da soll mal einer sagen das Werk lohnt nicht. 8)
@ Arni

Welchen Platz hat denn der CC gemacht??


MfG

Chriss
 
Thema:

Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum

Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum - Ähnliche Themen

  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra C Buchsen Vectra C

    Buchsen Vectra C: Moin zusammwn, von welchem Hersteller sind die Buchsen ab Werk gewesen? Danke und VG Mirko
  • Opel Vectra C Vectra c gts Fahrwerk

    Vectra c gts Fahrwerk: Hallo! Ich fahre einen 2.2 Gts mit 8x18 mit 235 40 18. Optisch ist zuviel Platz zwischen Reifen und Kotfluegel. Er koennte ca.30mm tiefer sein. Da...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!

    Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!: Hallo Leute! Bei meinem Vecci lässt sich die elektrische Heckklappe von innen nicht öffnen wenn ich aufs Knöpfchen drücke! Handbremse ist...
  • Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09

    Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09: Hallo liebe vectra gemeinde ... Ich wollte nur mal bescheid geben , dass dieses jahr das Opel treffen hier in Bochum wieder statt findet ... Ich...
  • Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09 - Ähnliche Themen

  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra C Buchsen Vectra C

    Buchsen Vectra C: Moin zusammwn, von welchem Hersteller sind die Buchsen ab Werk gewesen? Danke und VG Mirko
  • Opel Vectra C Vectra c gts Fahrwerk

    Vectra c gts Fahrwerk: Hallo! Ich fahre einen 2.2 Gts mit 8x18 mit 235 40 18. Optisch ist zuviel Platz zwischen Reifen und Kotfluegel. Er koennte ca.30mm tiefer sein. Da...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!

    Elektrische Heckklappe öffnet nicht von innen!: Hallo Leute! Bei meinem Vecci lässt sich die elektrische Heckklappe von innen nicht öffnen wenn ich aufs Knöpfchen drücke! Handbremse ist...
  • Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09

    Das Werk ruft 2009 - Bochum, 23.08.09: Hallo liebe vectra gemeinde ... Ich wollte nur mal bescheid geben , dass dieses jahr das Opel treffen hier in Bochum wieder statt findet ... Ich...
  • Oben