Opeltreffen 2012 Rastplatz Vortreffen !!!

Diskutiere Opeltreffen 2012 Rastplatz Vortreffen !!! im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo suchen leute aus NRW die zum diesjährigen Opeltreffen Fahren wir Fahren am Mitwoch den 06.06.12 los Uhrzeit noch offen ? Die hinfahrt macht...
rene3522

rene3522

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
0
Hallo suchen leute aus NRW die zum diesjährigen Opeltreffen Fahren wir Fahren am Mitwoch den 06.06.12 los Uhrzeit noch offen ? Die hinfahrt macht mit mehreren Autos doch viel mehr spaß 8)8)8). Wenn ihr euch bei uns anschließen wollt oder wir können uns bei euch anschließen dann meldet euch bitte ! ::: wir fahren die Autobahn auffahrt ibbenbüren A30 Richtung Hannover/​Bremen dann Bad Oeynhausen Auf A2 über die Auffahrt Berlin/​Hannover bis zur Ausfahrt 65-Eilsleben auf B245 ::: wenn dies auch eure Strecke ist lasst uns doch ein großes Vortreffen planen :151: und uns sammeln schlagt einen guten Rastplatz vor am besten ein paar vorschläge und dann abstimmen !!!

Gruß rene3522@web.de

Opelfreunde
Saerbeck !
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Originalstern

Gast
Moin, paar Daten zum eigentlichen opltreffen wären schön, ansonsten muss ich sagen ih komm da eh lang also wäre mit evtl. 3-5 Autos dabei.
Gruss
 
S

Seb Cy

Gast
Wenn ich wüsste, wann, wo und was überhaupt das für ein Treffen ist, würde ich mich vielleicht in Bad Oeynhausen "dranhängen". Bitte mehr Infos. Danke.

Seb
 
rene3522

rene3522

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
0
Start - Willkommen - Opeltreffen Oschersleben - offizielle Webseite

Dort habt ihr alle infos zum treffen sollte ein Opelfahrer eigendlich kennen ;) !
müssen noch einen guten Rastplatz ausmachen wo es euch am besten passt. wir haben ja genug KM strecke dort sollte wohl ein guter Rastplatz sein wo sich dann viele anschließen können ! Verfolgt einfach unsere strecke und meldet euch bei uns wenn ihr uns nach oscherleben begleiten wollt ! Zeitliche ist noch alles unklar nur das datum steht schonmal fest !:) müssen mal ne Uhrzeit absprechen währe schön wenn ihr eure uhrzeit vorstellungen mal dazu schreibt und welchen Rastplatz oder der Gleichen ihr bevorzugt !Danke:151: Gruß Rene
 
Thema:

Opeltreffen 2012 Rastplatz Vortreffen !!!

Opeltreffen 2012 Rastplatz Vortreffen !!! - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Oben