Opel Vectra C GTS Triathlon

Diskutiere Opel Vectra C GTS Triathlon im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; Der Opel Vectra C GTS Triathlon Bewerben Sie sich jetzt. Für ein verlängertes Wochenende, bei dem Sie in drei Disziplinen an den Start gehen, die...
C

chaos

Gast
Der Opel Vectra C GTS Triathlon

Bewerben Sie sich jetzt. Für ein verlängertes Wochenende, bei dem Sie in drei Disziplinen an den Start gehen, die Ihre Vorstellung von Fahrdynamik, Kraft und Design verändern werden. Mit dem schnellsten Opel Serienmodell aller Zeiten, das Ihren Puls in 7,5 Sekunden auf 100 km/h beschleunigen wird. Dem neuen Opel Vectra GTS 3.2 V6.

Zeigen Sie uns wie viel Power in Ihnen steckt!
Wir warten auf Ihre Bewerbung. Worauf warten Sie? Klicken Sie hier und los geht es ...

Der Opel Vectra GTS-Triathlon. Ein verlängertes Wochenende, das Sie nicht vergessen werden.

Im Frühjahr 2003 wartet in Spanien ein Ereignis auf Sie, das Sie auf ganz neue Art begeistern wird. Sie können dabei sein, wenn 40 Teilnehmer mit einem echten Modellathleten an den Start gehen. Erleben Sie die pure Dynamik des neuen
Opel Vectra GTS ...

Sie testen die Leistungsfähigkeit des neuen Opel Vectra GTS unter Rennbedingungen. Auf einer Rennstrecke, in Begleitung eines DTM-Piloten.

Dynamik in ihrer aufregendsten Form – erfahren Sie alles zum Design des neuen Opel Vectra GTS aus erster (Experten-)Hand.

IDS in Aktion – auf einer kurvenreichen Bergetappe beweist Ihnen das Interaktive Dynamische FahrSystem des neuen Opel Vectra GTS, wie sicher Autofahren sein kann.

Starten Sie jetzt gleich. Zum Opel Vectra GTS-Triathlon, bei dem Sie die dynamischste Seite des Autofahrens neu entdecken werden.

Sie glauben, Sie sind diesem Abenteuer gewachsen? Dann bewerben Sie sich hier : http://www.opel.de/gtstriathlon

-- Quelle www.opel.de/gtstriahtlon --
 
F

FredyB

Frischling
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
3
Alter
65
Ort
Gernsheim
Ich habe mich mal beworben, mal sehen, was passiert, aber das hat ja noch Zeit bis zu Silvester.
 
C

chaos

Gast
also ich hatte mich auch beworben gehabt (:
ma guggen ..
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
ICH bin auch dabei!

und für ne probefahrt hab ich mich auch gleich mit angemeldet.
 
Thema:

Opel Vectra C GTS Triathlon

Opel Vectra C GTS Triathlon - Ähnliche Themen

  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET

    Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen, verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET - Ähnliche Themen

  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET

    Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen, verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...
  • Oben