Opel Vectra C GTS Rückleuchten schwarz lasiert vom Fachmann

Diskutiere Opel Vectra C GTS Rückleuchten schwarz lasiert vom Fachmann im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Vectra C GTS Rückleuchten Ich biete hier meine schwarz lasierten Rückleuchten. Die Rückleuchten wurden von einer Firma lasiert. Die...
R

RacheGottes

Frischling
Themenstarter
Opel Vectra C GTS Rückleuchten

Ich biete hier meine schwarz lasierten Rückleuchten.
Die Rückleuchten wurden von einer Firma lasiert.
Die Rückleuchten sind die original Opel Rückleuchten die dann bearbeitet worden sind.
Die Rückleuchten wurden der Optik und der Sicherheit wegen nicht lasiert, sieht sowieso besser aus ;)
Die Rückleuchten waren ca. 6 Monate in Gebrauch und haben keinerlei Gebrauchsspuren.
Die Rückleuchten sind nicht matt, sondern glänzend, sofern das Auto gewaschen ist und nicht o dreckig.
Die Rückleuchten sind Waschstraßen-, polier und kratzfest, die Oberfläche ist daher unempfindlich.
Die Rückleuchten sind KOMPLETT, es ist ein kompletter Satz und die Rückleuchten müssen einfach nur getauscht werden.

ACHTUNG: Ich würde die Rückleuchten auch tauschen (Opel Vectra C GTS Rückleuchten müssten es sein - Frabe rot grau! -

Vertrauen Sie auf mein Bewertungsprofil bei Ebay
Bei Fragen stehe ich Ihnen IMMER zur Verfügung.
Versand erfolgt sofort nach Geldeingang.

Faire Versandkosten und trotzdem versichert (5 Euro)!

Bild bei Ebay und meiner Auktion:
Opel Vectra C ( GTS ) Rückleuchten vom Profi bei eBay Designleuchten Lichter, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile

anix

anix

Frischling
Hi, wie sieht es denn eigentlich aus mit ner ABE oder TÜV-Gutachten?

Kann mir nicht vorstellen, das eine Veränderung einfach so vorgenommen werden darf.

Greetz anix

T

thebruce

Gast
Opel Vectra C GTS Rückleuchten

Ich biete hier meine schwarz lasierten Rückleuchten.
Die Rückleuchten wurden von einer Firma lasiert.
Die Rückleuchten sind die original Opel Rückleuchten die dann bearbeitet worden sind.
Die Rückleuchten wurden der Optik und der Sicherheit wegen nicht lasiert, sieht sowieso besser aus ;)
entweder bin ich zu doof oder irgendwie ist das schwachsinn was du da schreibst.
Sind Sie nun lasiert oder nicht?

und tüv oder abe gibt es meines wissens nach für lasierte rückleuchten nicht, wurde aber auch schon oft genug hier disskutiert.

R

RacheGottes

Frischling
Themenstarter
Ahh tut mir Leid, der Satz macht kein Sinn, "Rückleuchten" ist durch das Wort "Reflektoren" zu ersetzen.

Und damit hier keine Diskussion entsteht, es gibt KEIN ABE und KEINE ZULASSUNG. Es ist verboten mit diesen Leuchten auf der Straße zu fahren. Aber jeder muss wissen was er damit macht.

Aber eins noch, hier ist von meiner Seite aus CLOSED! Rückleuchten wurden getauscht.

Vielen Dank für euer Interesse.

Grüße
Marc

Thema:

Opel Vectra C GTS Rückleuchten schwarz lasiert vom Fachmann

Opel Vectra C GTS Rückleuchten schwarz lasiert vom Fachmann - Ähnliche Themen

• Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET

Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen, verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET - Ähnliche Themen

• Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET

Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen, verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...
  • Oben