Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Diskutiere Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
V

vkn

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
0
Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen.

Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher.

• BJ: 2005
• 52.000km
• Benziner

• Sehr gepflegtes Nichtraucher Fahrzeug
• deutsches Fahrzeug (kein Re-Import)
• Scheckheftgepflegt
• letzte Inspektion dieses Jahr
• 1. Fahrzeughalter
• Schadstoffklasse: Euro 4
• Rentner und Garagenfahrzeug

• 18" Zoll Alu-Felgen
• Vom Werk aus Original Irmscher eingebaut (Rechnung vorhanden)
• elektr. Heckklappen-Öffnung mit FB
• Sport-Leder-Lenkrad
• elektronische Dämpferkontrolle
• Sport-Modus-Knopf
• Chrompaket

• Ausstattung:
• Volllederausstattung mit Sportsitze
• Memory-Funktion am Fahrersitz
• elektr. Sitzverstellung vorne
• 4 x Sitzheizung: Fahrer- & Beifahrersitz und hintere Sitze
• 1 x belüfteter Fahrersitz
• Klimaautomatik: 2 Zonen, Handschuhfach-Kühlung
• Xenonscheinwerfer mit integr. Waschdüsen
• AFL: adaptives Kurvenlicht
• Navigationssystem: CD 70 Navi
• Boardcomputer, Triple-Info-Display
• Reifendruck-Kontrollsystem
• Geschwindigkeitsregler: Tempomat
• Regensensor
• Parc-Distance-Control: PDC vorne & hinten
• 4 x elektr. Fensterheber
• elektr. klappbare Außenspiegel
• Innenspiegel autom. abblendbar
• Automatik-Lichtsensor
• 6 x Airbag: Front-, Seiten- & Kopf-Airbags
• elektronisches Stabilitätsprogramm: ESP
• ABS, Servo, ZV mit FB, Wegfahrsperre
• Multifunktionslenkrad
• Mittelarmlehne vorne & hinten
• getönte Heckscheiben
• Solar-Protect-Frontscheibe
• Dachrealing in Chrom
• Laderaumabdeckung
• Nebelscheinwerfe
• Standheizung mit Fernbedienung*
• usw....


Die Mängel:

• Standheizung und Durchschnittlicher Verbrauch funktionieren nicht lauf Werkstatt
müssen Relais ausgetauscht werden.
• Vorne ein Lackschaden

Preisvorstellung ca. 8900€. Gerne nehme ich auch Angebote an.









Problem beim Fotos Hochladen daher ein Link Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand in Nordrhein-Westfalen - Gladbeck | Opel Vectra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Opel Vectra A Schmutzfänger - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

    Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Oben