Opel Vectra Bremsen vorne - 256mm

Diskutiere Opel Vectra Bremsen vorne - 256mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe mich hier registriert, weil ich eine Vectrabremsanlage für die vorderachse suche. Da habe ich mir einfach gedacht: Warum nicht...
C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
Hallo, ich habe mich hier registriert, weil ich eine Vectrabremsanlage für die vorderachse suche. Da habe ich mir einfach gedacht: Warum nicht gleich bei den Leuten nachfragen, die so ein Auto fahren? Und nun bin ich hier. Ich bräuchte die komplette Anlage mit 256mm Bremsscheiben. Wäre nicht schlecht, wenn die Bremsen und Beläge noch gut wären. Wenn nicht, ist allerdings auch nicht schlimm. Vielleicht findet sich ja auch jemand bei mir in der Nähe. Das spart Zeit und Aufwand.

Mit freundlichen Grüßen

Gary

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hätte ich noch da... wo ist denn bei dir in der nähe!?

urkel26

urkel26

Routinier
Hätte auch noch ein gebrauchtes Set hier rumliegen....

C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
also bei mir in der nähe wäre eifel.

wenn keiner da wäre, müssten ma das halt über versand machen. das wäre auch kein problem.

Zero

Zero

Moderator
Hab ne 256mm 16 v bremsanlage mit blauen Sätteln trägern rum liegen. Scheiben und Klötzer wären auch dabei!!! Wohne in Jena in Thüringen!
Versand geht sicher auch kostet aber auch dem entsprechend!!

rauscher83

rauscher83

Routinier
Dann fragt sich nur noch von wo aus der Eifel?
Ich hätte auch noch alles da un bin aus der Eifel!

C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
manderscheid-wittlich ca

Thema:

Opel Vectra Bremsen vorne - 256mm

Opel Vectra Bremsen vorne - 256mm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • Opel Vectra C opel vectra

opel vectra: Hallo mein opel vectra geht beim bremsen oder abbiegen ihmer aus was kann das sein?
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Opel Vectra B Neue Bremsen

Neue Bremsen: Hallo Ich bin auf der Suche nach Bremsscheiben und Bremsbelägen. Der Einbau ist nicht das Problem nur weiss ich nicht wie qualitativ die Bremsen...
  • Vectra C OPC Bremsen an Vectra B V6

Vectra C OPC Bremsen an Vectra B V6: Hallo zusammen. hat jemand versucht ne vectra c opc bremsanlage an ein vectra b v6 anzubriengen oder an ein anderen opel. grüßle
  • Vectra C OPC Bremsen an Vectra B V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • Opel Vectra C opel vectra

opel vectra: Hallo mein opel vectra geht beim bremsen oder abbiegen ihmer aus was kann das sein?
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Opel Vectra B Neue Bremsen

Neue Bremsen: Hallo Ich bin auf der Suche nach Bremsscheiben und Bremsbelägen. Der Einbau ist nicht das Problem nur weiss ich nicht wie qualitativ die Bremsen...
  • Vectra C OPC Bremsen an Vectra B V6

Vectra C OPC Bremsen an Vectra B V6: Hallo zusammen. hat jemand versucht ne vectra c opc bremsanlage an ein vectra b v6 anzubriengen oder an ein anderen opel. grüßle
  • Oben