Opel Vectra B V6 automatik Facelift

Diskutiere Opel Vectra B V6 automatik Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich biete einen Opel Vectra B V6 automatik Facelift bj 1999 klimaautomatik boardcomputer tempomat sitzheitzung elektrischen schiebedach X30xe...
M

muharrem1971

Frischling
Themenstarter
ich biete einen Opel Vectra B V6 automatik Facelift bj 1999
klimaautomatik
boardcomputer
tempomat
sitzheitzung
elektrischen schiebedach
X30xe 211 ps
vmax 250km/h durch getriebe abgeregelt
von 0-100km/h in 6,8 s
alufelgen 17 zoll mit fastneuen reifen
winterreifen sind drauf
tüv und au bis 2010
böse blick
heckspoiler irmscher
und vieles mehr
preis ist nach höchst gebot

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
ich biete einen Opel Vectra B V6 automatik Facelift bj 1999
klimaautomatik
boardcomputer
tempomat
sitzheitzung
elektrischen schiebedach
X30xe 211 ps
vmax 250km/h durch getriebe abgeregelt
von 0-100km/h in 6,8 s
alufelgen 17 zoll mit fastneuen reifen
winterreifen sind drauf
tüv und au bis 2010
böse blick
heckspoiler irmscher
und vieles mehr
preis ist nach höchst gebot
Der Preis geht hier nicht nach Höchstgebot. In den Regeln, die du akzeptiert hast, steht, dass hier Preisangaben Pflicht sind. Ohne die Preisangabe wird das Thema gelöscht.

M

muharrem1971

Frischling
Themenstarter
also ok 6500,- ist der preis

Thema:

Opel Vectra B V6 automatik Facelift

Opel Vectra B V6 automatik Facelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004

Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004: Auto macht auf einmal Geräusche nebem dem Motor rechtsritig. Motor schaltet problemlos ein und nach ein paar sekunden kommen die Geräusche ...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Neuling vom Niederrhein - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004

Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004: Auto macht auf einmal Geräusche nebem dem Motor rechtsritig. Motor schaltet problemlos ein und nach ein paar sekunden kommen die Geräusche ...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Oben