Opel Vectra B schwarze Xenons mit Brenner und Fernlicht-/Standlichtbirne

Diskutiere Opel Vectra B schwarze Xenons mit Brenner und Fernlicht-/Standlichtbirne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hier Schwarze Xenon Scheinwerfer (Xenonscheinwerfer) mit Brenner und H7 Birne und Standlichtbirne Klick mich
B

beton_mischer

Eroberer
bisschen viel, meinste nich?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Cool. der hat ja ne rechte und ne linke Fahrerseite. Wo ist denn da das Lenkrad? auf beiden seiten eins?

M

morp

Gast
Hallo ich denke nicht das der preis zu hoch ist, sonst würde ich sie ja nciht immer in dem dreh für 400 verkaufen MfG

@ Panki 2000
danke für den leicht ironischen hinweis auf meinem Fehler

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Hallo ich denke nicht das der preis zu hoch ist, sonst würde ich sie ja nciht immer in dem dreh für 400 verkaufen MfG

@ Panki 2000
danke für den leicht ironischen hinweis auf meinem Fehler
ist spaßig gemeint. Wollt niemanden doof machen

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
also ich finde das sieht nicht schön aus, wenn es komplett schwarz wäre dann ja.

KeisA

KeisA

Routinier
was komplett schwarz?! X(
soll er den reflektor auch noch färben oder was?! :(
soviel ich weiß, "darf" man nich mehr färben, als wie diese abgebildeten scheinwerfer schon sind.... (oh man feiner deutsch :hammer: )

falls ich unrecht haben sollte, lass ich mich gern eines besseren belehren....

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
was komplett schwarz?! X(
soll er den reflektor auch noch färben oder was?! :(
soviel ich weiß, "darf" man nich mehr färben, als wie diese abgebildeten scheinwerfer schon sind.... (oh man feiner deutsch :hammer: )

falls ich unrecht haben sollte, lass ich mich gern eines besseren belehren....

Genau Spiegelflächen müssen frei bleiben! also gehts garnicht anders...

Thema:

Opel Vectra B schwarze Xenons mit Brenner und Fernlicht-/Standlichtbirne

Opel Vectra B schwarze Xenons mit Brenner und Fernlicht-/Standlichtbirne - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Opel Vectra B Black & White

Opel Vectra B Black & White: Hallo wegen Zeitmangel werde ich jetzt meinen Opel Vectra B Black&White verkaufen. Endweder in Einzelteilen oder Komplett. Wer Interesse hat...
  • Opel Vectra b Caravan Sport

Opel Vectra b Caravan Sport: Habe einen Opel Vectra b Caravan Sport 1,8 16 v zu verkaufen. Hier ein paar daten zum Fahrzeug: ca 250000km aber der motor läuft einwandfrei...
  • 4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6

4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6: Hersteller DMS-Wheels Reifen 215/40 ZR17 87W So schauen die Felgen ohne den roten Randaufkleber aus: Die vorderen Reifen wurden nur ein...
  • 4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6 - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Opel Vectra B Black & White

Opel Vectra B Black & White: Hallo wegen Zeitmangel werde ich jetzt meinen Opel Vectra B Black&White verkaufen. Endweder in Einzelteilen oder Komplett. Wer Interesse hat...
  • Opel Vectra b Caravan Sport

Opel Vectra b Caravan Sport: Habe einen Opel Vectra b Caravan Sport 1,8 16 v zu verkaufen. Hier ein paar daten zum Fahrzeug: ca 250000km aber der motor läuft einwandfrei...
  • 4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6

4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6: Hersteller DMS-Wheels Reifen 215/40 ZR17 87W So schauen die Felgen ohne den roten Randaufkleber aus: Die vorderen Reifen wurden nur ein...
  • Oben