Opel Vectra B Panzerwagen bei ebay lol

Diskutiere Opel Vectra B Panzerwagen bei ebay lol im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 8) wer macht den sowas? habsch noch nie gesehen ein opel vectra als panzerwagen..mit schusssicheren scheiben:kaputt: das hatt was8)...
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
8) wer macht den sowas? habsch noch nie gesehen ein opel vectra als panzerwagen..mit schusssicheren scheiben:kaputt: das hatt was8)

ertikelnummer : 200142727404 EBAY

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: opel vectra B panzerwagen bei ebay lol

bei dem kann man dann wenigstens die Türen zuschlagen, ohne das jemand meckert es sei kein Panzer
:kaputt:

Stars

Stars

Doppel-As

:kaputt::kaputt::kaputt:Stimmt Wire

Was machen die denn da im kofferraum?X(

The Doggfather

The Doggfather

GoCart-Fahrer

würd mal interessieren was der mehr wiegt.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Mich würde mal interessieren, was diese "Spezialeinspritzung" ist, die für jede AU neu eingestellt werden muss...

"Spezialumbauten" wie Sportschaltung und Sicherheitsairbags sind wohl eher Serie...

Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
naja auf jeden fall ist da nicht einfach mal die scheibe einschlagen und radio klauen...wer das 3x hinter sich hat würde sich sowas wünschen *wünsch*

C

CAVALIER V6

Gast
also die scheiben würde ich mir auch wünschen. ichwürde dann sogar ne kamera aufstellen um zu gucken wie die jungs an der scheibe verzweifelt scheitern. Nur leider werden sie ihre wut dann anders auslassen.

creMate

creMate

Mitglied
lol mit der will ich auch im kofferraum liegen :)

F

Fightclub_Vectra

Gast
Also wenn die Kirsche drin bleibt, hätte ich den Wagen genommen!

Mein lieber Herr Gesangsverein! Für die Kirsche könnte man sich opfern ums Feuer zu löschen........ :biggrin: ;(:D 8) :kaputt: :kaputt: :kaputt: :151::banane:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
schade das die auktion schon vorbei is sonst hätte ic h ihn mal angeschrieben und gefragt obs die zarte mit dazu gibt^^! die war ja gleich mal auf 3 fotos mit drauf^^!

Thema:

Opel Vectra B Panzerwagen bei ebay lol

Opel Vectra B Panzerwagen bei ebay lol - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Oben