Opel Vectra B Caravan CD 2,5 V6 TÜV bis 8/2016 mit defekter Zylinderkopfdichtung!

Diskutiere Opel Vectra B Caravan CD 2,5 V6 TÜV bis 8/2016 mit defekter Zylinderkopfdichtung! im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Biete an: Opel Vectra B Caravan CD 2,5L V6 Automatik, 159 TKm, abnehmbare AHK, Recaro- Fahrersitz (O- Sitz dabei) Becker CD- Radio mit Navi +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nobby 2F

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
13
Biete an: Opel Vectra B Caravan CD 2,5L V6 Automatik, 159 TKm, abnehmbare AHK, Recaro- Fahrersitz (O- Sitz dabei)
Becker CD- Radio mit Navi + Adapter (Ori Lenkradfernbedienung weiterhin nutzbar!) Orginale Lautsprecher vorne und hinten gg. Becker 2 Wege Komponenten System getauscht. Trennnetz im Kofferraum. Armaturen und BC Beleuchtung auf blaue LED umgebaut. Sehr gepflegtes Fahrzeug, kein Wartungsstau! Leider nun mit defekter Kopfdichtung. Es wurde bereits die Ansaugbrücke demontiert und der Ölkühler ausgebaut, der war aber dicht, da bereits erneuert...Was ebenfalls neu verbaut wurde, sind der komplette Auspuff ab Kat, Bremsscheiben und Beläge hinten sowie die Lager der oberen Querlenker der Hinterachse.
Da mir das Geld für weitere Reperaturen fehlt muß er leider weg, Fzg. steht in der Garage in 52477 Alsdorf und wartet auf tat und zahlungsfähige Forumsmitglieder! Bei Interesse PN!
Meine Preisvorstellung liegt bei 850,- € VB.
Abschläge bei Verkauf ohne Navi/ Recaro ect. möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hallo,

schreibe bitte einen Preis vom Vectra dazu, das ist hier Pflicht. Ansonsten wird Dein Thread gelöscht.
 
N

nobby 2F

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
13
Kann geschlossen/ gelöscht werden, Auto ist verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Vectra B Caravan CD 2,5 V6 TÜV bis 8/2016 mit defekter Zylinderkopfdichtung!

Opel Vectra B Caravan CD 2,5 V6 TÜV bis 8/2016 mit defekter Zylinderkopfdichtung! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Oben