Opel Vectra B Caravan 1,8 16V Sport Edition zu verkaufen

Diskutiere Opel Vectra B Caravan 1,8 16V Sport Edition zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Opel Vectra B Caravan 1,8 16V (125PS) Sport Edition. Das Fahrzeug hatte wie man auf den Bildern sehen kann 2008 auf der linken...
Karschti

Karschti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
8
Verkaufe einen Opel Vectra B Caravan 1,8 16V (125PS) Sport Edition.

Das Fahrzeug hatte wie man auf den Bildern sehen kann 2008 auf der linken Seite einen Frontschaden.

Der Schaden wurde bestmöglich behoben.

Das Fahrzeug ist fahrbereit und hat auch nach dem Unfall noch TÜV bekommen. Es sollte also kein Problem sein TÜV drauf zu machen.

Das Fahrzeug wird ohne die Alufelgen verkauft, da ich diese für ein anderes Fahrzeug benötige. Sollte es noch Fragen geben, einfach mailen.

Das Fahrzeug ist abgemeldet, daher Probefahrt nur mit eigenen Kennzeichen möglich.

Das Fahrzeug soll 2800,-€ kosten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab´s mal verschoben
 
Karschti

Karschti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
8
Danke!!!!!!!!!!!!
 
Karschti

Karschti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
8
Wenn den keiner haben will, dann wird er geschlachtet!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich nehm die Heckstoßi
 
Karschti

Karschti

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
8
Was soll sie dir wert sein?
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey ho,

schlachtest du noch? bzw. willst du schlachten?

wenn ja bitte bitte mal wegen deiner Front MELDEN :)

mfg
 
Thema:

Opel Vectra B Caravan 1,8 16V Sport Edition zu verkaufen

Opel Vectra B Caravan 1,8 16V Sport Edition zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

    Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Oben