Opel Vectra A Sportive

Diskutiere Opel Vectra A Sportive im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, Ich möchte meinen Opel Vectra A Sportive im originalem zustand vorstellen ,mehr will ich auch nicht sagen ihr kennt euch ja mit Vectras aus...
AtyVMZ

AtyVMZ

Frischling
Themenstarter
Hi,
Ich möchte meinen Opel Vectra A Sportive im originalem zustand vorstellen ,mehr will ich auch nicht sagen ihr kennt euch ja mit Vectras aus wie gesagt der wagen ist im originalen zustand außer de Felgen von Azev die Bilder sprechen ja für sich,wenn euch der Wagen gefällt schreibt ein Kommentar
Danke

Anhänge

Thema:

Opel Vectra A Sportive

Opel Vectra A Sportive - Ähnliche Themen

• Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Probleme bei Geschwindigkeiten unter 40km/h - Opel Vectra A 2.0i Sportive

Probleme bei Geschwindigkeiten unter 40km/h - Opel Vectra A 2.0i Sportive: Hallo, ich habe einen Vectra A 2.0i Erstzulassung 03/1994 mit gut 180.000km Laufleistung. Dieser fährt ansich einwandfrei. Bei geringen...
  • Probleme bei Geschwindigkeiten unter 40km/h - Opel Vectra A 2.0i Sportive - Ähnliche Themen

• Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Probleme bei Geschwindigkeiten unter 40km/h - Opel Vectra A 2.0i Sportive

Probleme bei Geschwindigkeiten unter 40km/h - Opel Vectra A 2.0i Sportive: Hallo, ich habe einen Vectra A 2.0i Erstzulassung 03/1994 mit gut 180.000km Laufleistung. Dieser fährt ansich einwandfrei. Bei geringen...
  • Oben