Opel Vectra A 2.0i

Diskutiere Opel Vectra A 2.0i im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Jungs und Mädels, wegen Neukauf habe ich meinen Opel Vectra A 2.0i von bj.94 abzugeben. Der Wagen war bisher im Familien bestitz und hat ca...
D

dRq

Foren As
Themenstarter
Hey Jungs und Mädels,

wegen Neukauf habe ich meinen Opel Vectra A 2.0i von bj.94 abzugeben.
Der Wagen war bisher im Familien bestitz und hat ca. 100.000km gelaufen. Ja da denkt ihr, warum so wenig km? Es wurde kein Austausch Motor verbaut, er wurde von einem Rentner ( meinem Oncel ) gefahren. Inspektionen wurden Fachmännisch von Qualifizierten Werkstätten durchgeführt, leider sind nicht alle nachweisbar, von vielen liegen aber noch Rechnungen vor! Wie ihr in meiner BilderGarage sehen könnt, wurde am Fzg. rumgeschraubt, daher gebe ich den Wagen ausschließlich nur als Bastler-Fahrzeug ab!

Verbaut wurden:
-FK Sportsitze im Wert von: 249€NP Pro sitz
-Weitec 40-40 Fahrwerk im Wert von: 401€NP
-MAM "7" Nuvo in der Dimension: 8j x 17" mit 215/40/zr17 rundum! im Wert von 1495€NP
-Leder Rücksitzbank im wert von ca.100€
-Kotflügel wurden alle aufgrund der Felgen&Reifen Dimension um ca. 15mm gezogen. Lackabsplitterungen waren aufgrund des alters, leider nicht vermeidbar!
-In die Mittelkonsole wurde ein 7" Monitor eingearbeitet,Radio wurde versetzt,zwei an/aus Schalter für Laptop&Monitor wurden ebenfalls verbaut.Laptop und Lüftungsregeleinheit wurden in das Handschuhfach verfrachtet, Regeleinheit ist voll Funktions fähig! Relais und verkabelung für Schalter,Laptop und Monitor bleiben bestandteil. Mittelkonsole ist leider auseinander gebaut,würde aber auf wunsch wieder hergerichtet.

Das Fahrzeug ohne Austattung ( Sitze,Rücksitzbank,Fahrwerk,Felgen,Laptop,Monitor), mit Reparatur der Mittelkonsole/Amaturenbrett, wäre es für 1600€VB abzugeben!

Sollte das Fahrzeug Komplett gekauft werden ( Auto,Fahrwerk,Felgen,Sitze,Rücksitzbank,Mittelkonsole) würde ich 2800€ verlangen wollen! Preise verstehen sich VB!!

Winterreifen auf Stahlfelge,wie auch Originale Opel Felgen werden ebenfalls hinzugegeben!
Bilder vom Fzg. gibt es in meiner "Garage", sollten mehr Fotos angefordert werden, bin ich gerne bereit diese peer E-mail zu versenden oder Online zustellen!

Bei Interesse : 0163 - 4576471 o. wenn gewünscht peer PN.

Die Anlage wird NICHT mitverkauft!!!

Ich würd ja gerne noch 3...2...1... deins... viel spaß beim bieten daher schreiben, aber wir sind ja nicht bei ebay ;) Also meldet euch :super:

Thema:

Opel Vectra A 2.0i

Opel Vectra A 2.0i - Ähnliche Themen

• Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Looking for parts for an Opel Vectra C OPC

Looking for parts for an Opel Vectra C OPC: Cher Monsieur ou Madame, Bonjour, Je recherche actuellement les pièces détachées pour une Opel Vectra C OPC / OPC Line 2 Berline. Vous pouvez...
  • Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!

Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo! Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto: Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau Benötigt wird...
  • Opel vectra A Bj 1995 Reparaturanleitung

Opel vectra A Bj 1995 Reparaturanleitung: Guten morgen allerseits. Ich bin neu hier. Ich heisse Mano. Komme aus der Schweiz und fahre einen Vectra A Bj. 1995. ich habe gleich die erste...
  • Opel vectra A Bj 1995 Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Looking for parts for an Opel Vectra C OPC

Looking for parts for an Opel Vectra C OPC: Cher Monsieur ou Madame, Bonjour, Je recherche actuellement les pièces détachées pour une Opel Vectra C OPC / OPC Line 2 Berline. Vous pouvez...
  • Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!

Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo! Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto: Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau Benötigt wird...
  • Opel vectra A Bj 1995 Reparaturanleitung

Opel vectra A Bj 1995 Reparaturanleitung: Guten morgen allerseits. Ich bin neu hier. Ich heisse Mano. Komme aus der Schweiz und fahre einen Vectra A Bj. 1995. ich habe gleich die erste...
  • Oben