Der Motor geht aus wenn du den Unterdruckanschluss an der Drosselklappe zu machst !
Und wenn der Sensor dran ist nicht , Hm Verstehe ich nicht wie das gehen soll .
Der Tank ist in Prinzip nach Außen ohne Entlüftung , nur über den Verdampfer .der im rechten Kotflügel sitz. hat der Verbindung zu Außenluft , Das könnte ja der Schlauch sein der nach deine Meinung im Innenraum verschwindet , Ein Schlauch geht von den den Verdampfer/Kohlfilter zum Tankentlüftungsventil , Vom Entlüftungsventil geht dann ein Schlauch zur Drosselklappe , Damit werden dann die Dämpfe abgesaugt wenn das Steuergerät das Ventil freigibt .
Ein Schlauch vom Kohlefilter geht zum Ansaugbereich im Kotflügel unten , Damit wird der Tank belüftet .
Wenn es jetzt sehr warm ist , wie ist das Geräusche beim Tankdeckel öffnen ,

Keine Ahnung. Auf alles achte ich auch nicht .
Das mit der Lampe hatten wir ja schon , angeblich war ja deine LIMA i.O , Was merkwürdig ist wenn die Lampe leuchtet ,
Deine Riemenspannung willst du ja prüfen ,
Weil normal ist das nicht und sollte gelöst werden .
Irgendwas stimmt ja scheinbar nicht mit der Verbrennung .
Nur so gekauft ist ein großes Problem , Was wurde vorher gemacht ?
Wieviel Benzin ist denn viel ?