F
FLeXX
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
hab vor Kurzem ne Anzeige im Internet gesehen. Da wird ein Opel Vectra 2.0 16V verkauft. Hier eine Kurze beschreibeung:
Was sagt ihr dazu? Ist das Auto zu teuer oder zu billig? Vielleicht habt ihr irgenwelche Vorschläge was ich beachten soll? Weil ich würd das Auto gerne kaufen..aber bin mir nicht so sicher ob es wirklich gut ist^^
Danke
hab vor Kurzem ne Anzeige im Internet gesehen. Da wird ein Opel Vectra 2.0 16V verkauft. Hier eine Kurze beschreibeung:
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 69.000 km,
100 kW (136 PS), Benzin, Automatik, Euro 3, Erstzulassung: 07/97, HU/AU - Neu, Klimaautomatik, HELL GOLD METALLIC, 4/5 Türen
Kraftstoffverbrauch ca.:
8,5 l/100km
CO2-Emissionen ca.:
202 g/km
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber ,
Garantie
Beschreibung:
KLIMAAUTOMATIK ! MULTIFUNKTIONS LEDERLENKRAD ! 4*E-FENSTER ! TEMPOMAT ! BORDCOMPUTER ! COLORGLAS ! BEHEIZBARE E-SPIEGEL ! NEBELSCHEINWERFER ! ABS ! SERVOLENKUNG ! HOLZDEKOREINLAGE ! HALOGENSCHEINWERFER ! MITTELRMLEHNE VORNE+HINTEN ! RADIO/CASSETTE !SITZHÖHENVERSTELLUNG ! TEMPERATURANZEIGE ! FUNKZENTRALVERRIEGELUNG ! FRONT- UND SEITENAIRBAGS ! WEGFAHRSPEERE ! ALUGELGEN ! 1*HAND ! SCHECKHEFT ! UNFALLFREI ! SEHR SAUBER !
Was sagt ihr dazu? Ist das Auto zu teuer oder zu billig? Vielleicht habt ihr irgenwelche Vorschläge was ich beachten soll? Weil ich würd das Auto gerne kaufen..aber bin mir nicht so sicher ob es wirklich gut ist^^