Diskutiere Opel Radio CD30 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,
wer brauch ein CD30? entheiratet ...
anbei mal ein Bild ... das ihr euch das mal ansehen koennt :D
Stammt aus meinem Vectra C...
Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo,
ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :)
Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?: hallo wie oben schon gesagt habe das NCDC 2015 original drinne dieses wiederrum ist mittlerweile im eimer und ich würde es gerne durch das CD30...
Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt: Hallo habe hier ein Blaupunkt Radio CD30 MP3 zu verkaufen. Ist vom Hersteller überholt worden. Wird verkauft da es ein Fehlkauf war,da bei mir die...
Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt - Ähnliche Themen
Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo,
ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :)
Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?: hallo wie oben schon gesagt habe das NCDC 2015 original drinne dieses wiederrum ist mittlerweile im eimer und ich würde es gerne durch das CD30...
Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt: Hallo habe hier ein Blaupunkt Radio CD30 MP3 zu verkaufen. Ist vom Hersteller überholt worden. Wird verkauft da es ein Fehlkauf war,da bei mir die...