Opel Radio CD30

Diskutiere Opel Radio CD30 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, wer brauch ein CD30? entheiratet ... anbei mal ein Bild ... das ihr euch das mal ansehen koennt :D Stammt aus meinem Vectra C...
O

opel_drw_ma

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
3
Hallo Leute,

wer brauch ein CD30? entheiratet ...

anbei mal ein Bild ... das ihr euch das mal ansehen koennt :D

20120806_204548.jpg

Stammt aus meinem Vectra C Modelljahr: 2004, Erstzulassung: 2005

VHB: 149€
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Gib einen Preis an, so sind die Regeln.
 
Thema:

Opel Radio CD30

Opel Radio CD30 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98)

    Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?

    Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?: hallo wie oben schon gesagt habe das NCDC 2015 original drinne dieses wiederrum ist mittlerweile im eimer und ich würde es gerne durch das CD30...
  • Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt

    Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt: Hallo habe hier ein Blaupunkt Radio CD30 MP3 zu verkaufen. Ist vom Hersteller überholt worden. Wird verkauft da es ein Fehlkauf war,da bei mir die...
  • Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98)

    Standard Radio gegen China MP5 Player tauschen (Opel Vectra B 1.6 Bj.98): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz vorweg, ich bin totaler Auto Neuling aber bin Handwerker (hab technisches...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?

    Radio NCDC 2015 durch CD30 Mp3 ersetzen ?: hallo wie oben schon gesagt habe das NCDC 2015 original drinne dieses wiederrum ist mittlerweile im eimer und ich würde es gerne durch das CD30...
  • Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt

    Verkaufe CD30 MP3 Radio Blaupunkt: Hallo habe hier ein Blaupunkt Radio CD30 MP3 zu verkaufen. Ist vom Hersteller überholt worden. Wird verkauft da es ein Fehlkauf war,da bei mir die...
  • Oben