Opel ist Opel - auch ein Astra....

Diskutiere Opel ist Opel - auch ein Astra.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich fahre einen Astra, so zu sagen nen Kleinwagen.... Ich suche im Forum jemanden, der mir Hilft, wenigstens einen Motor vom Vectra zu...
griFFin

griFFin

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

ich fahre einen Astra, so zu sagen nen Kleinwagen....

Ich suche im Forum jemanden, der mir Hilft, wenigstens
einen Motor vom Vectra zu fahren :-)

Meine Anfrage

Meine Galerie findet ihr im Forum astra4ever.net

Mein Astra

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen wollt!
(Mache mir da aber keine Sorgen...)

MfG aus Hildesheim
Kevin

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Hey Grüße Kevin..und herzlich Willkommen

Sicherlich werden hier einige eine Ausnahme machen :D

Thema:

Opel ist Opel - auch ein Astra....

Opel ist Opel - auch ein Astra.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Opel GT.

Opel GT.: Ich verkaufe ein opel GT baujahr 2001 in sehr gluten zustand. Kein rost mit kleinen magen geschuldet der lieben neidischen mittbürgern. Ist aber...
  • Originaler Bremsleitungssatz von Opel?

Originaler Bremsleitungssatz von Opel?: Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt. Von der A-Säule nach hinten sind...
  • Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Opel GT.

Opel GT.: Ich verkaufe ein opel GT baujahr 2001 in sehr gluten zustand. Kein rost mit kleinen magen geschuldet der lieben neidischen mittbürgern. Ist aber...
  • Originaler Bremsleitungssatz von Opel?

Originaler Bremsleitungssatz von Opel?: Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt. Von der A-Säule nach hinten sind...
  • Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Oben