opel-felge

Diskutiere opel-felge im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; huhu ihr, nach langer zeit wieder mal hier...und gleich ne frage...wenn ich mir ne orig. opel-felge drauftu und dazu gibs keine abe, aber die...
Claudi

Claudi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
16
Alter
52
Ort
Werder/Havel
huhu ihr,
nach langer zeit wieder mal hier...und gleich ne frage...wenn ich mir ne orig. opel-felge drauftu und dazu gibs keine abe, aber die felgen/reifengröße steht nich inne zulassung...krieg ich die dann vom tüv eingetragen???

thx for help,
claudi
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
glaub dazu gabs letztens schon mal n thema..
aber weiss das ergebnis nich mehr

aber einfach beim tüv nachfragen ..
ich denke mit vergleichsgutachten dürfte das aufjedenfall gehen
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
is ganz easy: wenn du die anderen drei auch noch drauftust, dann hast ganz gute chancen :D

sorry, musste sein ;(


mal im ernst, per einzelabnahme geht es auf jeden fall. hast du schon die "neuen" papiere? da steht eh nur noch eine rädergröße drin. frag beim tüv einfach mal nach, wie chaos schon schrieb!
 
Thema:

opel-felge

opel-felge - Ähnliche Themen

  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Alufelgen in 17" Opel mit Reifen

    Alufelgen in 17" Opel mit Reifen: Alufelgen in 17" Opel mit Reifen / Fensterheber Omega B hinten Alus bei Ebay Kleinanzeigen Die Felgen 7j x 17 ET39 LK5x110 Die Reifen 215/50...
  • Alufelgen in 17" Opel mit Reifen - Ähnliche Themen

  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

    Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Alufelgen in 17" Opel mit Reifen

    Alufelgen in 17" Opel mit Reifen: Alufelgen in 17" Opel mit Reifen / Fensterheber Omega B hinten Alus bei Ebay Kleinanzeigen Die Felgen 7j x 17 ET39 LK5x110 Die Reifen 215/50...
  • Oben