Opel-Fahnen

Diskutiere Opel-Fahnen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, ich hab jede Menge Opel-Fahnen im Keller. Da ist alles mögliche dabei. Sind auch die Fahnen von der Vectra B Einführung dabei etc etc...
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leute, ich hab jede Menge Opel-Fahnen im Keller.

Da ist alles mögliche dabei. Sind auch die Fahnen von der Vectra B Einführung dabei etc etc etc Astra Corsa etc etc etc.

Habt ihr interesse daran?

falls ja, schreibt mir einfach mal, dann mach ich mir mal die Arbeit und photografier alle einzeln, da da sonst keiner durchblickt. Müssten so an die 40 oder 50 Fahnen sein.

also dann schreibts mal hier rein, ob überhaupt interesse besteht und was ihr dafür freiwillig bezahlt

mfg

fizzzrs

p.s. sind alles Originale Fahnen / teils gebraucht / teils neu

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ich verschiebs mal ins richtige forum.

dann denk bitte drann nen preis dazu zu schreiben :]

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
an alle, die interesse daran haben. Die Nachfrage ist irgendwie zu groß. Ich mach mal Bilder und setz die hier ins Forum. Habe gehofft, dass der Admin das nicht hier her ins Biete/Verkaufe verschliebt, damit ihr alle hier was reinschreiben könnt. War ja noch nicht zum Verkauf angeboten. Wollte ja nur erst mal ermitteln, ob überhaupt interesse daran besteht. Also ist dieser Thread hier im Biete/Verkaufe völlig falsch eingeordnet.

Wartet noch ein paar Tage. In 2 Wochen hab ich Urlaub und da mach ich mal von jeder Fahne ein Bild. Dann könnt ihr genau sagen, welche ihr wollt oder......................

Bis dahin

viel Spaß im Forum

Thema:

Opel-Fahnen

Opel-Fahnen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Opel GT.

Opel GT.: Ich verkaufe ein opel GT baujahr 2001 in sehr gluten zustand. Kein rost mit kleinen magen geschuldet der lieben neidischen mittbürgern. Ist aber...
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Opelfahne für einen Opel

Opelfahne für einen Opel: hi ihr kennt doch bestimmt alle die autofahen die es jetzt zur em gibt und es auch schon zur wm gab. nur irgendwie find ich es a weng einfallslos...
  • Opel Fahne/MB Vito Mousepad

Opel Fahne/MB Vito Mousepad: MB Vito Mousepad Opel Fahne
  • Opel Fahne/MB Vito Mousepad - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Opel GT.

Opel GT.: Ich verkaufe ein opel GT baujahr 2001 in sehr gluten zustand. Kein rost mit kleinen magen geschuldet der lieben neidischen mittbürgern. Ist aber...
  • Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen

Opel, Vectra und Astra Fahnen ideal für Treffen und die Werkstatt zu verkaufen: Hallo Ich räume meine Werkstatt etwas und für die Fahnen ist kein Platz mehr. Es handelt sich um eine weiße Opel Fahne,eine Opel Vectra Caravan...
  • Opelfahne für einen Opel

Opelfahne für einen Opel: hi ihr kennt doch bestimmt alle die autofahen die es jetzt zur em gibt und es auch schon zur wm gab. nur irgendwie find ich es a weng einfallslos...
  • Opel Fahne/MB Vito Mousepad

Opel Fahne/MB Vito Mousepad: MB Vito Mousepad Opel Fahne
  • Oben