opel airbag (3 spoke)

Diskutiere opel airbag (3 spoke) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hello I am from Liverpool UK I am after 3 spoke OPEL airbag.... please help
O

opelenglandkool

Frischling
Themenstarter
Hello

I am from Liverpool UK

I am after 3 spoke OPEL airbag....

please help

Anhänge

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
One Idea:

Your can call with a Opel dealer her in Germany and ask for details about yor parts and shipment to UK.

Thema:

opel airbag (3 spoke)

opel airbag (3 spoke) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sitze

Sitze: Moin Moin ;-) Ich habe vollgendes Problem meine Alten sitze waren ja über die fahrzeug elektronik angeschlossen sprich für die airbags, so und nun...
  • Opel Vectra A Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift

Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Vectra A als Alltagsfahrzeug. Den Informationen nach, die ich durch Bekannte und das Internet...
  • Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder

Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder: Hallo habe hier noch eine Lenkradnabe aus einem Opel vectra a 2000 ohne Airbag. auf der narbe steht M78 und H3.eine Gummiverkleidung ist dabei...
  • Vectra B mit Kopfdichtungsschaden zu verkaufen

Vectra B mit Kopfdichtungsschaden zu verkaufen: Ich biete hier einen Opel Vectra B , 2,5 ,V6 mit einem Kopfdichtungsschaden an. Daten Opel Vectra Caravan , EZ 11/97, 159.526 km, 125 kW, TÜV/AU...
  • Opel Vectra C Airbag-Problem: Suche Stecker am Kabelbaum!!

Airbag-Problem: Suche Stecker am Kabelbaum!!: Hallo zusammen Die Kontrolleuchte Airbag/Gurtstraffer leuchtet bei meinem Vectra C Station Wagon Baujahr 2004. Die Prüfung in einer...
  • Airbag-Problem: Suche Stecker am Kabelbaum!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sitze

Sitze: Moin Moin ;-) Ich habe vollgendes Problem meine Alten sitze waren ja über die fahrzeug elektronik angeschlossen sprich für die airbags, so und nun...
  • Opel Vectra A Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift

Vectra A pre-facelift oder Vectra facelift: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Vectra A als Alltagsfahrzeug. Den Informationen nach, die ich durch Bekannte und das Internet...
  • Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder

Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder: Hallo habe hier noch eine Lenkradnabe aus einem Opel vectra a 2000 ohne Airbag. auf der narbe steht M78 und H3.eine Gummiverkleidung ist dabei...
  • Vectra B mit Kopfdichtungsschaden zu verkaufen

Vectra B mit Kopfdichtungsschaden zu verkaufen: Ich biete hier einen Opel Vectra B , 2,5 ,V6 mit einem Kopfdichtungsschaden an. Daten Opel Vectra Caravan , EZ 11/97, 159.526 km, 125 kW, TÜV/AU...
  • Opel Vectra C Airbag-Problem: Suche Stecker am Kabelbaum!!

Airbag-Problem: Suche Stecker am Kabelbaum!!: Hallo zusammen Die Kontrolleuchte Airbag/Gurtstraffer leuchtet bei meinem Vectra C Station Wagon Baujahr 2004. Die Prüfung in einer...
  • Oben