Vectra B mit Kopfdichtungsschaden zu verkaufen

Diskutiere Vectra B mit Kopfdichtungsschaden zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete hier einen Opel Vectra B , 2,5 ,V6 mit einem Kopfdichtungsschaden an. Daten Opel Vectra Caravan , EZ 11/97, 159.526 km, 125 kW, TÜV/AU...
M

Mel71

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
7
Ort
Hessen
Ich biete hier einen Opel Vectra B , 2,5 ,V6 mit einem Kopfdichtungsschaden an.

Daten
Opel Vectra Caravan , EZ 11/97, 159.526 km, 125 kW, TÜV/AU 11/10,schwarz, AAHK, ABS, Airbag, Airbag 4x, Alu, Alu 17 AMG, BC, Color, DR, el.ASP.beh, el.FH, Klima,RB get., Servo, Sport-Ausp, Sport FW, ZV + FB, Vectra hat Kopfdichtungsschaden.Bremsbeläge + Scheiben hinten müssen erneuert werden( Beläge für hinten liegen bei)Scheiben vorne müssen erneuert werden, Zahnriemen erneuert,Wasserpumpe erneuert, Achsmanschette erneuert,Bremsbeläge vorne erneuert. Sommerreifen auf Alufelgen , Klima , Bordcomputer , Zentralverrieglung mit Fernbedienung , 4 Airbag , Servo,abnehmbare Anhängerkupplung.

Für einen Basteler der sich ihn wieder selber machen kann ist das ein prima Auto.
Er hat für einen "Opel" auch nicht den typischen "Rost".
Meiner Meinung nach ist er noch in einem guten Zustand.

Wenn Fragen da sind werde ich diese so genau wie möglich beantworten.
Meine Preisvorstellung ist 1050,00 €uro , natürlich VHB.

Bei Interesse können auch Gerne Bilder gemailt werden :ja:

Liebe Grüße Melanie


Der Vectra steht in 35321 Laubach Mittelhessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Bilder wären nicht schlecht!!!

mfg Zero
 
Thema:

Vectra B mit Kopfdichtungsschaden zu verkaufen

Vectra B mit Kopfdichtungsschaden zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Kopfdichtungsschaden - was benötigt man alles zum Zahnriemenaustausch?

    Kopfdichtungsschaden - was benötigt man alles zum Zahnriemenaustausch?: Hi hab bei meinem Vectra b 1.6 16v (X16XEL) einen Kopfdichtungsschaden. Nun will ich die Teile bestellen, bei Autoteile Bremsscheiben Kühler...
  • Vectra Kopfdichtungsschade?

    Vectra Kopfdichtungsschade?: Hallo, ich habe mir einen Vectra in Berlin gekauft und ihn zu mir nach Freiburg überführt. Als ich in Berlin nach dem Kühlwasser schaute hatte...
  • Vectra Kopfdichtungsschade? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Kopfdichtungsschaden - was benötigt man alles zum Zahnriemenaustausch?

    Kopfdichtungsschaden - was benötigt man alles zum Zahnriemenaustausch?: Hi hab bei meinem Vectra b 1.6 16v (X16XEL) einen Kopfdichtungsschaden. Nun will ich die Teile bestellen, bei Autoteile Bremsscheiben Kühler...
  • Vectra Kopfdichtungsschade?

    Vectra Kopfdichtungsschade?: Hallo, ich habe mir einen Vectra in Berlin gekauft und ihn zu mir nach Freiburg überführt. Als ich in Berlin nach dem Kühlwasser schaute hatte...
  • Oben