OPC Y style Alufelgen 18 Zoll
Diskutiere OPC Y style Alufelgen 18 Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi,
verkaufe für meinen Kumpel einen Satz 18 Zoll opc Felgen. Die Felgen sind neu.
Das Foto dient nur als Beispiel um welche Felgen es sich...
irmscher123
Frischling
Themenstarter
hi,
verkaufe für meinen Kumpel einen Satz 18 Zoll opc Felgen. Die Felgen sind neu.
Das Foto dient nur als Beispiel um welche Felgen es sich handeltl!!
Preis 800,-€
Thema:
OPC Y style Alufelgen 18 Zoll
Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊
Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
kennt jemand den US style?: hallösche wollt mal fragen ob jemand den us style kennt ?
vielleicht schonmal verbaut hat und wie ich ihn anschließe lg
.
.
.
EDIT (autom...
Erfahrungen mit OPC Style Tachoscheiben: Mahlzeit
Habe durch Zufall Tachoscheiben für´n Vectra B im OPC-Style gefunden.
Hat jemand sowas schon ersteigert bzw wie ist die Qualität der...
Vectra C OPC - Z28NET - Kühlwasserstandssensor Problem (+ loser Unterdruckschlauch): Hallo in die Runde 😊
Mein frisch angelachter 2008er Vectra C OPC Caravan (Z28NET - 280PS - 6.Gang Handschalter) hat noch 1-2 Kleinigkeiten, die...
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
kennt jemand den US style?: hallösche wollt mal fragen ob jemand den us style kennt ?
vielleicht schonmal verbaut hat und wie ich ihn anschließe lg
.
.
.
EDIT (autom...
Erfahrungen mit OPC Style Tachoscheiben: Mahlzeit
Habe durch Zufall Tachoscheiben für´n Vectra B im OPC-Style gefunden.
Hat jemand sowas schon ersteigert bzw wie ist die Qualität der...