OPC Seitenschweller (NEU) + RGB Kabel (NEU) + OPC Lenkrad

Diskutiere OPC Seitenschweller (NEU) + RGB Kabel (NEU) + OPC Lenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; - neues RGB Kabel Preis 60€ + Versand - neues OPC Lenkrad mit blaue Naht Preis: 300€ + Versand Bilder kann ich per PN gerne zusenden! Gruß Olli
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
- neues RGB Kabel Preis 60€ + Versand

- neues OPC Lenkrad mit blaue Naht Preis: 300€ + Versand

Bilder kann ich per PN gerne zusenden!

Gruß
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Hy,

lad die Bilder doch eben hier hoch, so ersparst Dir das ewige Versenden von Bildern, nur mal als Tip.
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Bisschen was aktualiseirt.

Schweller sind verkauft!
 
Thema:

OPC Seitenschweller (NEU) + RGB Kabel (NEU) + OPC Lenkrad

OPC Seitenschweller (NEU) + RGB Kabel (NEU) + OPC Lenkrad - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra C untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?

    untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?: Hallo Leute, ich habe neulich OPCline-Seitenschweller für meinen GTS gekauft. Nun habe ich die beiden ausgepackt und festgestellt, das an dem...
  • Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan

    Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan: Habe einen gebrauchten Satz silberne Xenon mit AFL Funktion (Kurvenlicht + Abbiegelicht) abzugeben. Verkauf ohne Steuergeräte und Brenner Preis...
  • Vectra C OPC (5-türer) Seitenschweller

    Vectra C OPC (5-türer) Seitenschweller: Biete einen Satz Vectra C OPC (5-türer) Seitenschweller sind aktuell in Silber lackiert sollten aber neu lackiert werden. Preis: 325€ inkl. Versand
  • Vectra C OPC (5-türer) Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra C untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?

    untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?: Hallo Leute, ich habe neulich OPCline-Seitenschweller für meinen GTS gekauft. Nun habe ich die beiden ausgepackt und festgestellt, das an dem...
  • Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan

    Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan: Habe einen gebrauchten Satz silberne Xenon mit AFL Funktion (Kurvenlicht + Abbiegelicht) abzugeben. Verkauf ohne Steuergeräte und Brenner Preis...
  • Vectra C OPC (5-türer) Seitenschweller

    Vectra C OPC (5-türer) Seitenschweller: Biete einen Satz Vectra C OPC (5-türer) Seitenschweller sind aktuell in Silber lackiert sollten aber neu lackiert werden. Preis: 325€ inkl. Versand
  • Oben