OPC Line 2 Spoilerlippe Vectra C / Signum
Diskutiere OPC Line 2 Spoilerlippe Vectra C / Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen,
biete wegen Fehlkauf eine gebrauchte OPC Line 2 Spoilerlippe passend für
Vectra C Facelift
Signum Facelift
in Starsilber...
16V A-CC Sport
Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen,
biete wegen Fehlkauf eine gebrauchte OPC Line 2 Spoilerlippe passend für
Vectra C Facelift
Signum Facelift
in Starsilber metallic. Soweit unbeschädigt, alle Halter und Befestigungspunkte vorhanden, lediglich links unten ein ca. 6cm langer Kratzer...

Festpreis 100 € + Versand.... (muss mich da aber erst bei DHL schlau machen..)
Gruß Basti

16V A-CC Sport
Foren As
Themenstarter
Preisupdate, 100 € und Versand is inklusiv...
(is das gleiche was ich bezahlt hab....

)
gruß basti
16V A-CC Sport
Foren As
Themenstarter
kann keiner die Lippe brauchen???
16V A-CC Sport
Foren As
Themenstarter
Lippe is verkauft.....!!!
Thema:
OPC Line 2 Spoilerlippe Vectra C / Signum
Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an.
Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line: Moin Moin,
heute hab ich endlich mein Neues Wägelchen zugelassen. Die Überführungsfahrt gestern war shcon ein Traum! 300km Autobahn...
Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
OPC Line 2 Spoilerlippe am GTS: Hallo Leute,
hätte da mal ne Frage...
Hab mir gestern günstig ne OPC LINE 2 Spoilerlippe im Ebay gekauft...
Fahre nen C Vectra GTS 2.8 Turbo...
Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an.
Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line: Moin Moin,
heute hab ich endlich mein Neues Wägelchen zugelassen. Die Überführungsfahrt gestern war shcon ein Traum! 300km Autobahn...
Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
OPC Line 2 Spoilerlippe am GTS: Hallo Leute,
hätte da mal ne Frage...
Hab mir gestern günstig ne OPC LINE 2 Spoilerlippe im Ebay gekauft...
Fahre nen C Vectra GTS 2.8 Turbo...