OPC Line 2 Spoilerlippe am GTS

Diskutiere OPC Line 2 Spoilerlippe am GTS im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hätte da mal ne Frage... Hab mir gestern günstig ne OPC LINE 2 Spoilerlippe im Ebay gekauft... Fahre nen C Vectra GTS 2.8 Turbo...
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Hallo Leute,

hätte da mal ne Frage...
Hab mir gestern günstig ne OPC LINE 2 Spoilerlippe im Ebay gekauft...
Fahre nen C Vectra GTS 2.8 Turbo FACELIFT...
Hatt da jemand Erfahrung damit wie man die am GTS Vectra befestigt, was um- oder abgebaut werden muss und welche Anpassungsarbeiten anfallen...???
Normalerweise nimmt man ja die Orginale Gummilippe ab und Steckt nur die OPC LINE dran oder??????
Ist die nur geclipst oder muss ich die auch noch kleben???
Wär nett wenn mir jemand Tipps geben könnte...:151:

Gruß Basti
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
hey wenn du die lippe kriegst müßte ja auch eine montageanleitung beisein wenn du glück hast.

ansonsten die alte lippe abnehmen(besteht aus 2 teilen);
ist in die stoßstange gesteckt und auf höhe der radkästen sowie in der mitte wo beide teile überlappen mit jeweils einer plasteniete befestigt
also nur rohe gewalt anwenden wenn dir die nieten und alte gummilippe egal sind

die neue lippe wird geschraubt und geklebt!
die 2 schraubenpunkte sind bereits vorgegeben (sieh mal in deinen radkasten)
desweiteren ist in der neuen lippe 3m-klebeband bereits eingearbeitet.
sollte es ein gebrauchtteil sein halt eigenen kleber auf die vorgegebenen flächen auftragen! habe es auch beim neuteil gemacht, denn sicher ist sicher!

am besten macht ihr zu zweit wegen anpassen, auf aushärtezeit vom kleber achten mittels klebeband beim aushärten fixieren und und und...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CrashOversteel

Gast
Wenn ich das so lese, behaupte ich mal, dass die Lippe nicht passt.

Du schreibst, dass du die Gummilippe dran hast. Daraus schließe ich du hast die normale non-opc-line Stoßstange (siehe Bild 1).
Dafür brauchst du die OPC-Line I Lippe. Sieht dann so aus wie auf dem 2. Bild.
OPC-Line II ist eine andere Stoßstange und wird nicht passen (siehe 3. Bild)

Gib mal den Link der Auktion.
 

Anhänge

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Wenn du die 1. Stoßstange hast, dann wird ohne sägen und viel Spachtel gar nichts passen. Daher würde ich davon abraten.

Du brauchst noch das obere Teil der OPC Stoßstange, die 4 passenden Gitter und andere Nebelscheinwerfer!

Guck mal hier:http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-C-OPC-Orig-Frontstossstange-Zender-OPC-NSW_W0QQitemZ170461469915QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27b04b9cdb Du hast quasi nur das schwarze Teil gekauft welches sich an dieser Front befindet.

P.S. Deine gekaufte Lippe ist sogar vom OPC, denn die OPC Line 2 Lippe sieht anders aus.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
?!?! verdammt, ja mal schaun ob man die ned doch irgendwie passend machen kann....
Wenns funktioniern sollte stell ich mal n paar fotos rein :151:

Danke für eure Antworten...

Gruß Basti
 
E

eumes2008

Frischling
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
1
guten tag die herren...

fahre einen vectra c caravan.. würde gerne ne opc heck und frontlippe montieren oder den von irmscher.. was würdet ihr empfehlen..

habe eins bei ebay gefunden komplett von irmscher mit schweller, front und heck.. aber von baujahr 2003.. ich habe einen baujahr ende 2005 aber schon in Facelift.. würde es trotzdem passen??.. der verkäufer meint nein..:(
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
also dann paßt die front sicherlich nicht!
schweller und heck sollten aber passen!
 
Thema:

OPC Line 2 Spoilerlippe am GTS

OPC Line 2 Spoilerlippe am GTS - Ähnliche Themen

  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

    Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line

    Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line: Moin Moin, heute hab ich endlich mein Neues Wägelchen zugelassen. Die Überführungsfahrt gestern war shcon ein Traum! 300km Autobahn...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • OPC Line 2 Spoilerlippe Vectra C / Signum

    OPC Line 2 Spoilerlippe Vectra C / Signum: Hallo zusammen, biete wegen Fehlkauf eine gebrauchte OPC Line 2 Spoilerlippe passend für Vectra C Facelift Signum Facelift in Starsilber...
  • OPC Line 2 Spoilerlippe Vectra C / Signum - Ähnliche Themen

  • Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

    Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line

    Neuer aus Dresden - Vectra C Caravan OPC-Line: Moin Moin, heute hab ich endlich mein Neues Wägelchen zugelassen. Die Überführungsfahrt gestern war shcon ein Traum! 300km Autobahn...
  • Opel Vectra C Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale

    Was sagt ihr? opc line front oder is das eine normale: Ist das eine normale facelift front oder eine opc line front? erkenne da keinen unterschied :/
  • OPC Line 2 Spoilerlippe Vectra C / Signum

    OPC Line 2 Spoilerlippe Vectra C / Signum: Hallo zusammen, biete wegen Fehlkauf eine gebrauchte OPC Line 2 Spoilerlippe passend für Vectra C Facelift Signum Facelift in Starsilber...
  • Oben