-Ohne Worte?-

Diskutiere -Ohne Worte?- im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ganz klar....PWNED ^^
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
was denn, auch vw-fahrer sind über den winter eben auf ein zuverlässiges fahrzeug angewiesen :D

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
VR!!! Naja ist doch auch ein guter Motor, nur leider von der falschen Marke!:nein:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Nein nicht meiner, einfach so gefunden. Ich wusste das der rumfährt aber jetz hab ich ihn das erstemal vor die Linse gekriegt.

Das is kein VW Fahrer, der hat den damals gekauft ziemlich als der VR6 rauskam und sofort das Nummernschild geben lassen. ^^

Der is in nem regionalen opelclub drinne, ich finds toll *g*

Thema:

-Ohne Worte?-

-Ohne Worte?- - Ähnliche Themen

• [Lustig] Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu

Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu: Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz. Quelle: Express
  • Mit anderen Wörtern

Mit anderen Wörtern: Eventuell kennen es einige von euch.
  • Moin Moin Back

Moin Moin Back: Moin Moin Melde mich mal wieder zu Wort hier... nach dem ich meinen Alten Vectra damals Verkauft hatte.. habe ich mir nen Astra F Caravan...
  • Ohne Worte

Ohne Worte: Tja... Was soll man dazu sagen:nein: Ultra Krasser Corsa B, Bj. 1996 zu verschnacken!!! Jetzt zuschlagen | eBay MfG Thomas
  • Opel Vectra C Ausschaltverzögerung

Ausschaltverzögerung: Hi, ich suche eine Schaltung, die meinen "ankommenden" Impuls für Ca 3-5 sek aufrecht erhält. Es ist ein Plus geschaltener Impuls, also fällt ne...
  • Ausschaltverzögerung - Ähnliche Themen

• [Lustig] Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu

Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübert ragu: Längstes Wort (63 Buchstaben): Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz. Quelle: Express
  • Mit anderen Wörtern

Mit anderen Wörtern: Eventuell kennen es einige von euch.
  • Moin Moin Back

Moin Moin Back: Moin Moin Melde mich mal wieder zu Wort hier... nach dem ich meinen Alten Vectra damals Verkauft hatte.. habe ich mir nen Astra F Caravan...
  • Ohne Worte

Ohne Worte: Tja... Was soll man dazu sagen:nein: Ultra Krasser Corsa B, Bj. 1996 zu verschnacken!!! Jetzt zuschlagen | eBay MfG Thomas
  • Opel Vectra C Ausschaltverzögerung

Ausschaltverzögerung: Hi, ich suche eine Schaltung, die meinen "ankommenden" Impuls für Ca 3-5 sek aufrecht erhält. Es ist ein Plus geschaltener Impuls, also fällt ne...
  • Oben