Ölfilter (OC90) für fast alle Opel 10er Pack

Diskutiere Ölfilter (OC90) für fast alle Opel 10er Pack im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,habe von einem Lagerverkauf Palettenweise Ölfilter gekauft,sehr günstig,und nen Ölwechsel fällt immer wieder an! Da ich nicht...
ChrisV6

ChrisV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
13
Ort
Hannover
Hallo Leute,habe von einem Lagerverkauf Palettenweise Ölfilter gekauft,sehr günstig,und nen Ölwechsel fällt immer wieder an!
Da ich nicht soooviele Leute gehabt habe bei mir im Umkreis die mir was abgenommen haben,sind noch welche übrig.die müssen weg,weil soviel öl wechsel ich nu auch nicht :-D

Die Ölfilter sind von der Firma FIAAM,im Autoteilezubehör sehr bekannt.

FIAAM products

Ihr könnt sie bei mir Kartonweise kaufen,originalverpackt,und verschweißt,in einem Karton sind 10 nagelneue Filter drin.
Bezeichnung OC 90,für fast alle Opel MotorenC20NE/XE Turbo V6 usw.

-Antara
-Ascona
-Astra F + G
-Calibra A
-Corsa A + B
-Frontera
-Kadett D + E
-Manta
-Omega A + B
-Sintra
-Tigra
-Record
-Vectra A + B
-Zafira
-Combo
usw

Ein Karton mit 10 Filtern kostet euch 26€ plus 3,90€ Versand,oder Selbstabholung bei mir,dann fällt der Versand logischerweise weg.
das heisst,ihr bezahlt pro Filter 2,60€.Im Handel kostet ein Ölfilter von ganz günstig 5€ bis normalpreis 8€.

Meldet euch per PN,Gruss Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ölfilter (OC90) für fast alle Opel 10er Pack

Ölfilter (OC90) für fast alle Opel 10er Pack - Ähnliche Themen

  • VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

    VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN: Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
  • Opel Vectra B Ölfilter lässt sich nicht wechseln/klemmt

    Ölfilter lässt sich nicht wechseln/klemmt: Hallo, Ich wollte gestern bei meinem Vectra B Caravan 1.8 Ölwechsel + Ölfilterwechsel machen. Soweit so gut, altes Öl raus Filter Tauschen neues...
  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B welcher Ölfilter brauch ich????????????

    welcher Ölfilter brauch ich????????????: Hi zusammen, welchen ölfilter brauch ich . mein Motor ist 1,8l 115 PS X18XE1 finde online zwei verschiedene
  • Opel Vectra B Welcher Ölfilter muss rein?

    Welcher Ölfilter muss rein?: Hallo, habe eine kurze Frage bezgl. des Ölfilters beim Vecta B. Fahre die Limo Variante ( Bcc Bel Air) BJ 1998 mit den Schlüsselnummern 0039/951...
  • Welcher Ölfilter muss rein? - Ähnliche Themen

  • VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN

    VECTRA A AF 20 AUTOMTIKGETRIEBE ÖLFILTER WECHSELN: Hallo, Ich wollte mal fragen wo der Ölfilter vom AF20 Automatikgetriebe sitzt? Vielen Dank für die Antworten
  • Opel Vectra B Ölfilter lässt sich nicht wechseln/klemmt

    Ölfilter lässt sich nicht wechseln/klemmt: Hallo, Ich wollte gestern bei meinem Vectra B Caravan 1.8 Ölwechsel + Ölfilterwechsel machen. Soweit so gut, altes Öl raus Filter Tauschen neues...
  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B welcher Ölfilter brauch ich????????????

    welcher Ölfilter brauch ich????????????: Hi zusammen, welchen ölfilter brauch ich . mein Motor ist 1,8l 115 PS X18XE1 finde online zwei verschiedene
  • Opel Vectra B Welcher Ölfilter muss rein?

    Welcher Ölfilter muss rein?: Hallo, habe eine kurze Frage bezgl. des Ölfilters beim Vecta B. Fahre die Limo Variante ( Bcc Bel Air) BJ 1998 mit den Schlüsselnummern 0039/951...
  • Oben