[Hardware] Och nöö... Nun is meine Maus hinüber...

Diskutiere Och nöö... Nun is meine Maus hinüber... im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin, Hab glaub ich vorhin meine optische Funkmaus geschrottet. Scrollen und klicken funzt noch bestens, nur der Zeiger bewegt sich nicht. Die...
P

Psychris

Gast
Moin,

Hab glaub ich vorhin meine optische Funkmaus geschrottet. Scrollen und klicken funzt noch bestens, nur der Zeiger bewegt sich nicht. Die Rote LED is im Brötchen... Weiss jemand ob ich da ne andersfarbige reinlöten kann? Gibt es da eventuell Probleme mit der Wellenlänge des Lichts? Blau oder grün wär stylish, LEDs hab ich in Hülle und Fülle zuhause, und die Garantie is auch schon längst abgelaufen, die Maus ist über 2 Jahre alt und nun werkel ich hier mit Kabel und Kugel herum, das nervt ungemein... Will nich noch los mir ne neue Maus holen, wär ja schade um die eine...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
schöner mod... hab ich bei meiner mx700 auch gemacht!
:wink1:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
HahaR! Es geht noch besser! Die ist eine Wunderbare Gelegenheit mit meinem Mausmod anzugeb. . . ähm euch meinen Mausmod zu zeigen.

Den habe ich vor einigen Jahren an meiner Typhoon-billig-Maus gemacht.

Der Clou ist eine Zusätzliche Diode, die nur Leuchtet wenn die Maus still steht.

Bei Stillstand = Blau
Bei Bewegung = Rot

Goil wa?

Hier die Bilder und ein Gepacktes Video
 

Anhänge

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
manch einer hat hier wohl echt langeweile und zu viel Zeit *gg*
Spässle am Rande!!

Sieht schon gut aus, aber ob man es braucht ist die andere Sache..doch das ist ja Geschmackssache

Grüsse
Maik
:wink1:
 
P

Psychris

Gast
@Basti Wow, perfekt, vielen Dank!!!

@Deel meine is auch ne billige Typhoon, wie hast du das mit den zwei Farben hinbekommen? Oder verrätst es ned?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Is ganz einfach, war n zufallstreffer. Auf der Platine sind zwei Löcher Frei musst du einfach mal testen. Diode ohne vorwiderstand o.ä. rein und fertig
 
P

Psychris

Gast
Hey Deel, wie hast Du das Ding aufbekommen? Hinten die Schraube raus, is ja klar, aber vorne is sie äusserst fest zusammen... Hab dann die Tasten oben rausgenommen, hätte ja von oben ne Schraube drin sein können. Fehlanzeige. Dafür werde ich so nie wieder links klicken können weil der Plastikbügel unter der Taste abgebrochen ist :hammer:
Nagut, dafür fällt mir was ein, aber ich hab sie immer noch nicht auf. Nur alle 4 Tasten sind raus :(

Tipps? :wand:
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
kann es sein das sich der weg den man von der einen ecke zur anderen vom desktop machen muss anders wird wenn die maus leichter ist?
habe irgendwie so das gefühl beim 1. mal testen gehabt.
 
Thema:

Och nöö... Nun is meine Maus hinüber...

Och nöö... Nun is meine Maus hinüber... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Domteller zu Hoch

    Domteller zu Hoch: Hi Leutz!! ich Ha ein Problemchen! Habe an meinem Vecci ein FK-AK STREET Gewindefahrwerk einbauen lassen! Nach dem absenken von der Bühne haben...
  • [Lustig] Och, die arme NPD!

    Och, die arme NPD!: Hier mal was zum Thema "Arme NPD", ich glaub ich werd eine Kerze anzünden und für die Jungs beten, die werden ja voll geärgert, so geht das net...
  • BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an

    BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an: so erstmal zur Vorgeschichte hab in meinen Vectra B Xenon und letztens nen Gewindefahrwerk eingebaut ging alles mehr oder weniger problemlos...
  • Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall

    Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall: Hallo ihr lieben, ich hab mir wieder nen Vectra gekauft aber jetz das Problem das mein Baby nen totalen Lichtausfall hat. Ich kann den Vorbesitzer...
  • Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: hi hoffe thema ist hier richtig...:D also mein vectra da kommt jetzt das fahrwerk stoßdämpfer und so wollte mich mal erkundigen ob sich das...
  • Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Domteller zu Hoch

    Domteller zu Hoch: Hi Leutz!! ich Ha ein Problemchen! Habe an meinem Vecci ein FK-AK STREET Gewindefahrwerk einbauen lassen! Nach dem absenken von der Bühne haben...
  • [Lustig] Och, die arme NPD!

    Och, die arme NPD!: Hier mal was zum Thema "Arme NPD", ich glaub ich werd eine Kerze anzünden und für die Jungs beten, die werden ja voll geärgert, so geht das net...
  • BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an

    BC zeigt Scheinwerferhöheneinstellung an: so erstmal zur Vorgeschichte hab in meinen Vectra B Xenon und letztens nen Gewindefahrwerk eingebaut ging alles mehr oder weniger problemlos...
  • Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall

    Mein Vectra hat einen totalen Lichtausfall: Hallo ihr lieben, ich hab mir wieder nen Vectra gekauft aber jetz das Problem das mein Baby nen totalen Lichtausfall hat. Ich kann den Vorbesitzer...
  • Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: hi hoffe thema ist hier richtig...:D also mein vectra da kommt jetzt das fahrwerk stoßdämpfer und so wollte mich mal erkundigen ob sich das...
  • Oben