Nu, jetzt aber... einer aus dem Weserbergland

Diskutiere Nu, jetzt aber... einer aus dem Weserbergland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallöle alle, nachdem ich schon hier und da meinen Senf verkleckert habe, sollte ich mich wohl auch einmal kurz vorstellen.... Die meisten...
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Themenstarter
Hallöle alle,

nachdem ich schon hier und da meinen Senf verkleckert habe, sollte ich mich wohl auch einmal kurz vorstellen....

Die meisten nennen mich Mumpie, klingt komisch, ist aber so ;-)
Ich bin männlich, noch 39 Jahre jung, lebe im beschaulichen Weserbergland (Nähe Hannover) und bin selbständig.

Ich habe in meiner Laufbahn neben diversen Ford (2 Capri, Sierra, Scorpio) und einem Toyota Supra schon einige (zumeist äusserst zuverlässige) Opel durch (Kadett-B, Manta-B, Monza-A, Omega-V6).
Da ich geschäftlich oft einiges zu bewegen habe, spekulierte ich bis vor kurzem auf einen gelifteten Omega Caravan 2,5 DTI (werden einem ja regelrecht nachgeworfen). Aber noch gerade rechtzeitig fand ich bei einem BMW-Händler den chicen 2 Jahre alten Vectra-C Caravan V6 CDTI, 59% unter Neupreis (39.950,-), mit damals 38000km auf der Uhr und einer regelrechten Vollausstattung. Wer kann dazu schon nein sagen X(

Ich hoffe hier einige Tips rund um den Vectra zu bekommen, und natürlich auch eigene Erfahrungen weitergeben zu können.

Also dann... mach gut, woll
Euch Mumpie

E

Enomeniepatres

Gast
Hey herzlich Willkommen,

komme auch direkt aus der Mitte des Weserberglandes.
Viel Spaß hier im Forum,

MFG
Enomenie

Sheriff

Sheriff

Frischling
Herzlich Willkommen in Forum !!!

Bin auch aus dem schönen Weserbergland (Hameln) :-)

mfg Sheriff

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Grüß dich Mumpie! Dann sag ich auch mal HERZLICH WILLKOMMEN!
Wünsch dir viel Spaß hier.

Grüße aus Österreich, Tommy

Thema:

Nu, jetzt aber... einer aus dem Weserbergland

Oben