Nokia N73 Music Edition

Diskutiere Nokia N73 Music Edition im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Gemeinde. Da ich mir ein neues Handy zugelegt habe habe ich jetzt ein Nokia N73 über. Es ist etwas mehr als 1 Jahr alt und hat...
Damutz

Damutz

Foren As
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde. Da ich mir ein neues Handy zugelegt habe habe ich jetzt ein Nokia N73 über. Es ist etwas mehr als 1 Jahr alt und hat demzufolge noch Restgarantie. Dazu gibt es noch ein 2 GB Speicherkarte für das Handy. Es ist die aktuellste Handysoftware von Nokia drauf. Zum Lieferumfang gehört natürlich Ladekabel, Datenkabel, Handbücher sowie Software-CD.

Preislich dachte ich so an 150€ VB

Wenn Interesse besteht einfach PN oder Mail an mich.

Thema:

Nokia N73 Music Edition

Nokia N73 Music Edition - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone

Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone: Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone 6438158251588 | eBay
  • [News] Vectra Forum für iPhone, Android, BlackBerry, webOS, Windows Phone 7, Nokia Symbian

Vectra Forum für iPhone, Android, BlackBerry, webOS, Windows Phone 7, Nokia Symbian: Hallo Community, Das Vectra Forum ist ab sofort auch auf iPhone, Android, BlackBerry, webOS, Windows Phone 7 und Nokia Symbian Systemen...
  • Nokia E71/Samsung f480i

Nokia E71/Samsung f480i: Hi zusammen, da wir uns neue Handy angeschafft haben stehen unsere alten nun zu verkauf. Er handelt sich einmal um das Nokia E71. Es ist...
  • Nokia E71/Samsung f480i - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone

Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone: Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone Nokia N8-00 16 GB - Dunkelgrau (Ohne Simlock) Smartphone 6438158251588 | eBay
  • [News] Vectra Forum für iPhone, Android, BlackBerry, webOS, Windows Phone 7, Nokia Symbian

Vectra Forum für iPhone, Android, BlackBerry, webOS, Windows Phone 7, Nokia Symbian: Hallo Community, Das Vectra Forum ist ab sofort auch auf iPhone, Android, BlackBerry, webOS, Windows Phone 7 und Nokia Symbian Systemen...
  • Nokia E71/Samsung f480i

Nokia E71/Samsung f480i: Hi zusammen, da wir uns neue Handy angeschafft haben stehen unsere alten nun zu verkauf. Er handelt sich einmal um das Nokia E71. Es ist...
  • Oben