Nockenwellensensor für Vectra B 2.0
Diskutiere Nockenwellensensor für Vectra B 2.0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche dringend einen funktionstüchtigen Nockenwellensensor von Siemens, Bosch, Hella oder direkt von Opel für meinen B-Vectra mit...
Thomas_MSc
Frischling
Themenstarter
Hi, ich suche dringend einen funktionstüchtigen Nockenwellensensor von Siemens, Bosch, Hella oder direkt von Opel für meinen B-Vectra mit X20XEV-Motor. Die Widerstandswerte am Stecker müssen 12 Ohm und 0,5 Ohm betragen. Ich hatte mir so einen Billignachbau bei Ebay besorgt, der natürlich vom Steuergerät aufgrund falscher Widerstandswerte nicht erkannt wird.

Sowas bringt mir also Nichts. Es wäre schön, wenn Jemand einen funktionierenden gebrauchten Sensor für einen guten Preis parat hätte.
MfG
Thomas
Thema:
Nockenwellensensor für Vectra B 2.0
Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin
Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem
Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.
Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen: Hey zusammen
vor in paar wochen hat bei mir die MKL geleuchtet. habe ihn ausegelesen zack nockenwellensensor im eimer.Naja wenig zeit gehabt jetzt...
Nockenwellensensor - Kosten für den Austausch: Hallo zusammen,
erster Thread und gleich mal ein "Problem".
Ich habe vor 2 Wochen einen Vectra B Caravan (1.8l 16V, 140.000 gelaufen aus '97)...
Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin
Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem
Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.
Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen: Hey zusammen
vor in paar wochen hat bei mir die MKL geleuchtet. habe ihn ausegelesen zack nockenwellensensor im eimer.Naja wenig zeit gehabt jetzt...
Nockenwellensensor - Kosten für den Austausch: Hallo zusammen,
erster Thread und gleich mal ein "Problem".
Ich habe vor 2 Wochen einen Vectra B Caravan (1.8l 16V, 140.000 gelaufen aus '97)...