Nockenwellensensor für Vectra B 2.0

Diskutiere Nockenwellensensor für Vectra B 2.0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche dringend einen funktionstüchtigen Nockenwellensensor von Siemens, Bosch, Hella oder direkt von Opel für meinen B-Vectra mit...
T

Thomas_MSc

Frischling
Themenstarter
Hi, ich suche dringend einen funktionstüchtigen Nockenwellensensor von Siemens, Bosch, Hella oder direkt von Opel für meinen B-Vectra mit X20XEV-Motor. Die Widerstandswerte am Stecker müssen 12 Ohm und 0,5 Ohm betragen. Ich hatte mir so einen Billignachbau bei Ebay besorgt, der natürlich vom Steuergerät aufgrund falscher Widerstandswerte nicht erkannt wird. :)) Sowas bringt mir also Nichts. Es wäre schön, wenn Jemand einen funktionierenden gebrauchten Sensor für einen guten Preis parat hätte.

MfG
Thomas

Thema:

Nockenwellensensor für Vectra B 2.0

Nockenwellensensor für Vectra B 2.0 - Ähnliche Themen

• Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Problem mit x18xe

Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Welcher Hersteller

Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
  • Opel Vectra B suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen

suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen: Hey zusammen vor in paar wochen hat bei mir die MKL geleuchtet. habe ihn ausegelesen zack nockenwellensensor im eimer.Naja wenig zeit gehabt jetzt...
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Kosten für den Austausch

Nockenwellensensor - Kosten für den Austausch: Hallo zusammen, erster Thread und gleich mal ein "Problem". Ich habe vor 2 Wochen einen Vectra B Caravan (1.8l 16V, 140.000 gelaufen aus '97)...
  • Nockenwellensensor - Kosten für den Austausch - Ähnliche Themen

• Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Problem mit x18xe

Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Welcher Hersteller

Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
  • Opel Vectra B suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen

suche dringend nockenwellensensor für X20XEV oder das kabel vom alten nockenwellensen: Hey zusammen vor in paar wochen hat bei mir die MKL geleuchtet. habe ihn ausegelesen zack nockenwellensensor im eimer.Naja wenig zeit gehabt jetzt...
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Kosten für den Austausch

Nockenwellensensor - Kosten für den Austausch: Hallo zusammen, erster Thread und gleich mal ein "Problem". Ich habe vor 2 Wochen einen Vectra B Caravan (1.8l 16V, 140.000 gelaufen aus '97)...
  • Oben