Nocken und Chip C20XE

Diskutiere Nocken und Chip C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ja wie schon oben steht such ich paar günstige nocken fürn c20xe. sollten noch mit serienhydros fahrbar sein. ja und am besten wäre wenn zu den...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
ja wie schon oben steht such ich paar günstige nocken fürn c20xe. sollten noch mit serienhydros fahrbar sein. ja und am besten wäre wenn zu den nocken noch ein abgestimmter chip für die 2.8er motronic dabei ist.
danke schon mal im vorraus.

Thema:

Nocken und Chip C20XE

Nocken und Chip C20XE - Ähnliche Themen

• Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??

Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??: Hallo Muß ich die Nockenwelle ausbauen um die Simmerring zu Tauschen. Motor 2,5L Vectra B Danke für Antworten
  • Opel Vectra B X16XEL -> neue Nocken, Erfahrungen mit Nockenwellen Hersteller?

X16XEL -> neue Nocken, Erfahrungen mit Nockenwellen Hersteller?: Hallo Leute, ich habe einen Vectra B X16XEL aus dem ich noch etwas raus holen wollte. Da habe mir ein DBilas Flowtec und DBilas Nockenwellen...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Opel Vectra B x25xe überholen und Leistung steigern.

x25xe überholen und Leistung steigern.: Hallo. überhole grad diesen motor, da ich nen umbau mache. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Erste frage ist wieviel ich von den köpfen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche C20XE Nockenwellen?

Welche C20XE Nockenwellen?: Hey Leute ich habe grade die Qual der Wahl und wollte mal fragen, was ihr mir eher empfehlen würdet? Ich habe grade für den C20XE 2paar Nocken...
  • Welche C20XE Nockenwellen? - Ähnliche Themen

• Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??

Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??: Hallo Muß ich die Nockenwelle ausbauen um die Simmerring zu Tauschen. Motor 2,5L Vectra B Danke für Antworten
  • Opel Vectra B X16XEL -> neue Nocken, Erfahrungen mit Nockenwellen Hersteller?

X16XEL -> neue Nocken, Erfahrungen mit Nockenwellen Hersteller?: Hallo Leute, ich habe einen Vectra B X16XEL aus dem ich noch etwas raus holen wollte. Da habe mir ein DBilas Flowtec und DBilas Nockenwellen...
  • Opel Vectra B Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec

Fächerkrümmer, was ist zu beachten. Vectra B X16XEL mit DBilas Nocke und Flowtec: Ich möchte gern meinem Vectra B 1.6 (X16XEL) etwas mehr leben einhauchen. 8) Daher habe ich begonnen und mir einen flowtec von DBilas und eine...
  • Opel Vectra B x25xe überholen und Leistung steigern.

x25xe überholen und Leistung steigern.: Hallo. überhole grad diesen motor, da ich nen umbau mache. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Erste frage ist wieviel ich von den köpfen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche C20XE Nockenwellen?

Welche C20XE Nockenwellen?: Hey Leute ich habe grade die Qual der Wahl und wollte mal fragen, was ihr mir eher empfehlen würdet? Ich habe grade für den C20XE 2paar Nocken...
  • Oben