Nochmal Hallo aus Österreich,
Diskutiere Nochmal Hallo aus Österreich, im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; :hammer: :evil:
:wink1:
Mein Name ist Christian, ich wohn im Burgenland und fahr einen 2001 Caravan Sport. Werd mich jetz mal durch eure...
chri.ki
Frischling
Themenstarter
Mein Name ist Christian, ich wohn im Burgenland und fahr einen 2001 Caravan Sport. Werd mich jetz mal durch eure Beiträge lesen und schaun was neues gibt.
so long
chri
chri.ki
Frischling
Themenstarter
sorry, da sind wohl ein paar smily's zuviel drinnen.

Barracuda
Herr der Schraubendreher
Servus chri.ki!
Dann möchte ich dich HERZLICH WILLKOMMEN heißen und wünsche dir viel Spaß hier.
Du kommst auch aus dem Burgenland? Aus welchem Bezirk?
Gruß, Tommy
chri.ki
Frischling
Themenstarter
hallo barracuda
komm aus dem wunderschönen oberwarter Bezirk, und wohn nähe Pinkafeld.
Fahrst Treffen nach Jännersdorf???
mfg christian
Thema:
Nochmal Hallo aus Österreich,
nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal
nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht?
Geht nicht um das Öl das habe ich...
Anlasser macht Geräusche: Hallo und Hilfe !!!
Mein Auto ist seit über zwei Wochen in der Werkstatt, und der Fehler ist immer noch nicht gefunden. Ich habe einen Vectra C...
Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?: Hallöchen,
ich will herausbekommen, ob ich bei mir ein Gepäcknetz einbauen _kann_ - unten, in der Schiene hinter der Kofferraumabdeckung ist ja...
DTI will nicht mehr, brauche Rat: Hallo liebe Opelaner,
ich fang mal ganz von vorne an:
Vor gut einer Woche ging mein Vecci morgens ins notlaufprogramm. MKL + kein Gas. nur...
Bin zwar schon länger hier wollte aber nochmal hallo sagen und euch mein Vecci zeigen: Was haltet ihr davon?
Die ersten Fotos sin wo ich den Gekauft habe.
Und die anderen wie er jetzt aussieht.
Das letzte mit Winterbereifung in 15 Zoll.
nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal
nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht?
Geht nicht um das Öl das habe ich...
Anlasser macht Geräusche: Hallo und Hilfe !!!
Mein Auto ist seit über zwei Wochen in der Werkstatt, und der Fehler ist immer noch nicht gefunden. Ich habe einen Vectra C...
Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?: Hallöchen,
ich will herausbekommen, ob ich bei mir ein Gepäcknetz einbauen _kann_ - unten, in der Schiene hinter der Kofferraumabdeckung ist ja...
DTI will nicht mehr, brauche Rat: Hallo liebe Opelaner,
ich fang mal ganz von vorne an:
Vor gut einer Woche ging mein Vecci morgens ins notlaufprogramm. MKL + kein Gas. nur...
Bin zwar schon länger hier wollte aber nochmal hallo sagen und euch mein Vecci zeigen: Was haltet ihr davon?
Die ersten Fotos sin wo ich den Gekauft habe.
Und die anderen wie er jetzt aussieht.
Das letzte mit Winterbereifung in 15 Zoll.