Noch ein Neuankömmling

Diskutiere Noch ein Neuankömmling im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Vectragemeinde, Ich bin sehr erfreut dieses Forum gefunden zu haben, denn ich habe mich kürzlich auch für einen Vectra entschieden...
P

Phan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
35
Ort
Berlin
Hallo liebe Vectragemeinde,

Ich bin sehr erfreut dieses Forum gefunden zu haben, denn ich habe mich kürzlich auch für einen Vectra entschieden. Typ: Vectra B 2,0 16V mit Stufenheck Baujahr 1999 Km-Leistung nur 63000. Hat auch so ein Opa gefahren.:kiffer:

mein Name ist Manfred und ich bin in Berlin zu hause. Ich gehöre zu den älteren Semestern, wenn ich nicht sogar der Älteste in dieser Community bin (63J). Aber wie heißt es so schön, auch die Alten können es einfach nicht lassen. Als früherer Motorsportler (auf BMW) bin ich nicht nur technisch interessiert sondern greife noch des öfteren zum Werkzeug. Was die moderneren mit Elektronik gespickten Fahrzeuge betrifft habe ich allerdings einen gewissen Nachholbedarf. Um so größer meine Freude dieses Forum gefunden zu haben. :klatsch:

An dieser Stelle ein großes Lob an den Webmaster und die Moderatoren. Der Umgangston in diesem Forum ist einwandfrei und die fachliche Kompetenz ist sehr gut. Ich agiere selbst in einigen PC-Fachforen als Moderator. Dies hängt sicher mit meinem Beruf zusammen.

In dem Sinne

Gruß Manfred alias Phan
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann sei herzlich gegrüßt Manfred :klatsch: und viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Vectra. Ich dachte schon das ich mit meinen 43 hier zu den ältesten Semestern gehöre.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum hier.
Hast mit deinem Vectra auf jeden Fall ein gute Entscheidung getroffen :ja: .
Das Alter spielt keine Rolle. Hauptsache man hat Spaß am Schrauben und an seinem Gefährt.

Grüße aus Österreich, Tommy
 
Thema:

Noch ein Neuankömmling

Noch ein Neuankömmling - Ähnliche Themen

  • Neuankömmling mit Leseerfahrung

    Neuankömmling mit Leseerfahrung: Hallo, ich bin mit meinen 44 Jahren wohl hier schon im gesetzteren Alter. Ich bin unterwegs mit einem Vectra C 2.2 Bj. 2002 und einem Signum 2.8...
  • achtung neuankömmling

    achtung neuankömmling: hallo fangemeinde, wir fahren seit mehr als 12 jahren opel, sind hier aber neu und diesem sinne, ein nordisch frisches moin moin. der nächste...
  • Neuankömmling

    Neuankömmling: hay leute mein name ist André und komme aus Burg b. Magdeburg ich bin Bj.85 und bin seit 13 Jahren opel fan ich selber fahre ein opel vectra a...
  • Thema:sicherer Autokauf

    Thema:sicherer Autokauf: Hallo VectraGemeinde, Hab das in anderen Forenumgebungen wahrgenommen ;-) Und da dachte ich mir sicherlich interessant zu wissen hier im Forum...
  • Thema:sicherer Autokauf - Ähnliche Themen

  • Neuankömmling mit Leseerfahrung

    Neuankömmling mit Leseerfahrung: Hallo, ich bin mit meinen 44 Jahren wohl hier schon im gesetzteren Alter. Ich bin unterwegs mit einem Vectra C 2.2 Bj. 2002 und einem Signum 2.8...
  • achtung neuankömmling

    achtung neuankömmling: hallo fangemeinde, wir fahren seit mehr als 12 jahren opel, sind hier aber neu und diesem sinne, ein nordisch frisches moin moin. der nächste...
  • Neuankömmling

    Neuankömmling: hay leute mein name ist André und komme aus Burg b. Magdeburg ich bin Bj.85 und bin seit 13 Jahren opel fan ich selber fahre ein opel vectra a...
  • Thema:sicherer Autokauf

    Thema:sicherer Autokauf: Hallo VectraGemeinde, Hab das in anderen Forenumgebungen wahrgenommen ;-) Und da dachte ich mir sicherlich interessant zu wissen hier im Forum...
  • Oben