Noch ein Hallo aus Dinslaken

Diskutiere Noch ein Hallo aus Dinslaken im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Vectra Community. Mein Name ist Thomas, ich komme aus Dinslaken (Kreis Wesel) und bin 23 Jahre jung. Nach 5 Jahren mit einem Astra F, habe...
O

OnlyAnotherUser

Frischling
Themenstarter
Hallo Vectra Community.

Mein Name ist Thomas, ich komme aus Dinslaken (Kreis Wesel) und bin 23 Jahre jung.

Nach 5 Jahren mit einem Astra F, habe ich nun etwas neues...einen Vectra B.
Ich kam mehr durch Zufall zu dem Wagen. Durch einen Todesfall war der Wagen über und sollte verkauft werden. Da jedoch viele teurere Reperaturen nötig waren und auch der TÜV abgelaufen war, gab es da nichts mehr zu holen.
Nach etwas überlegen habe ich mich dann dazu entschlossen, den Wagen zu übernehmen und fertig machen zu lassen/fertig zu machen.

Von technischer Seite ist er wieder recht fit und gestern hat der TÜV es abgesegnet. Heute habe ich ihn auf mich angemeldet und bin nun offizieller Besitzer :)

Noch ein paar Daten zum Auto:

EZ: 03.96
Motor: X25XE
Getriebe: Automatik
KM: 78.500
Ausstattung: CD

Das ganze hat mich incl. TÜV und Ummeldung bisher noch unter 1000 Euro gekostet. Dafür habe ich ein schickes Auto und bin rundum zufrieden. :)

Ich freue mich, hier eine Plattform gefunden zu haben, bei der ich sicher stets gute Hilfe zu meinen Problemen am Wagen bekomme.

Lg
Thomas

Thema:

Noch ein Hallo aus Dinslaken

Noch ein Hallo aus Dinslaken - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben