Nix, nur hallo an alle

Diskutiere Nix, nur hallo an alle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi! find ich gut das man sich hier vorstellen soll. bin der snowy (spitzname) und habe nen vectra b. bin nicht so der schrauber, aber ist immer...
snowy

snowy

Eroberer
Themenstarter
hi!
find ich gut das man sich hier vorstellen soll.
bin der snowy (spitzname) und habe nen vectra b.
bin nicht so der schrauber, aber ist immer schön wenn man was über sein fahrzeug erfahren kann, oder auch wenn man probleme hat.
habe auch in anderen foren nachgeschaut, aber muss schreiben, dieses ist sehr übersichtlich.
schön hier gelandet zu sein.
danke euch

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
AW: nix, nur hallo an alle

Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

snowy

snowy

Eroberer
Themenstarter
ja, ich danke dir.

hackle

hackle

Mopedschrauber
Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß!

snowy

snowy

Eroberer
Themenstarter
jo danke allen.

L-Go21

L-Go21

Eroberer
Servus,Greetz,Hallo

viel spaß und wissenswertes hier!!!!!

Thema:

Nix, nur hallo an alle

Nix, nur hallo an alle - Ähnliche Themen

• Hallo an alle!

Hallo an alle!: Hallo, mein bürgerlicher Name ist Patryk und ich fahre einen Vectra 1999er Limousine und muss sagen, seit ich mich in ihn zum Probefahren gesetzt...
  • Opel Vectra B Hallo Leute brauche dringend HILFE

Hallo Leute brauche dringend HILFE: Hallo Leute ich hab seit gestern nen riesen Problem. Fahr mit meinem Vecci auf meine Auffahrt schalte in den Rückwärtsgang( 2l 16V Automatik) und...
  • hallo !!!!!!

hallo !!!!!!: gibts da nix in meiner nähe lauenburg elbe
  • Hallo zusammen aus Nordhessen

Hallo zusammen aus Nordhessen: Moin Opelfahrer ich wollt mich auch mal kurz vorstellen ich bin 26 Jahre Jung heisse Mirco und besitzte seit ca. 7 Monaten nun meinen Vectra B...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: So dan möchte ich mich auch mal Vorstellen. Ich heiß Rene bin 24 Jahre jung und komme aus Brechen (nähe Limburg/Lahn). Beruflich bin ich Maler und...
  • Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

• Hallo an alle!

Hallo an alle!: Hallo, mein bürgerlicher Name ist Patryk und ich fahre einen Vectra 1999er Limousine und muss sagen, seit ich mich in ihn zum Probefahren gesetzt...
  • Opel Vectra B Hallo Leute brauche dringend HILFE

Hallo Leute brauche dringend HILFE: Hallo Leute ich hab seit gestern nen riesen Problem. Fahr mit meinem Vecci auf meine Auffahrt schalte in den Rückwärtsgang( 2l 16V Automatik) und...
  • hallo !!!!!!

hallo !!!!!!: gibts da nix in meiner nähe lauenburg elbe
  • Hallo zusammen aus Nordhessen

Hallo zusammen aus Nordhessen: Moin Opelfahrer ich wollt mich auch mal kurz vorstellen ich bin 26 Jahre Jung heisse Mirco und besitzte seit ca. 7 Monaten nun meinen Vectra B...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: So dan möchte ich mich auch mal Vorstellen. Ich heiß Rene bin 24 Jahre jung und komme aus Brechen (nähe Limburg/Lahn). Beruflich bin ich Maler und...
  • Oben