Nintendo Wii

Diskutiere Nintendo Wii im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe bei Ebay für einen Bekannten eine Wii mit reichlich Zubehör inkl. vier Spiele eingestellt. Link => Nintendo Wii Zu dem Set gibt es noch das...
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Habe bei Ebay für einen Bekannten eine Wii mit reichlich Zubehör inkl. vier Spiele eingestellt.

Link => Nintendo Wii

Zu dem Set gibt es noch das Spiel "Resident Evil - Wii Edition", das aber gemäß Ebay-Richtlinien nicht über Ebay verkauft werden darf.

Gruß
Daniel
 
Thema:

Nintendo Wii

Nintendo Wii - Ähnliche Themen

  • Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung

    Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung: Moin Moin, verkaufe hier meine fast neue Nintendo Wii. Diese habe ich durch meine Vertragsverlängerung erhalten und habe keine verwendung dafür...
  • Nintendo DS Sicherungskopie

    Nintendo DS Sicherungskopie: Hallo Leute! Bin dabei meinen nitendo ds bei ebay zu verkaufen. Habe dazu allerdings eine Frage: Ich habe mir mit dem nintendo DS damals (ja...
  • [Fun] Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII

    Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII: habs aus einem anderen Forum und wollte es euch auch zeigen: YouTube - Shii - The Wii for Women Gruss Mirko
  • Nintendo Wii Spielekonsole *Neuwertig*

    Nintendo Wii Spielekonsole *Neuwertig*: Tach Leute ! hier nen Ebay Link zur Spielekonsole Wii, die nen guter Kumpel im Netz anbietet. Hier der Link...
  • [misc]Nintendo Wii

    [misc]Nintendo Wii: Moin, da ich meine Wii doch wieder verkaufe weil ich sie nie nutz und ne PS3 her will muss die Wii weg! ist max 4-6Monate alt und wurde max...
  • [misc]Nintendo Wii - Ähnliche Themen

  • Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung

    Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung: Moin Moin, verkaufe hier meine fast neue Nintendo Wii. Diese habe ich durch meine Vertragsverlängerung erhalten und habe keine verwendung dafür...
  • Nintendo DS Sicherungskopie

    Nintendo DS Sicherungskopie: Hallo Leute! Bin dabei meinen nitendo ds bei ebay zu verkaufen. Habe dazu allerdings eine Frage: Ich habe mir mit dem nintendo DS damals (ja...
  • [Fun] Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII

    Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII: habs aus einem anderen Forum und wollte es euch auch zeigen: YouTube - Shii - The Wii for Women Gruss Mirko
  • Nintendo Wii Spielekonsole *Neuwertig*

    Nintendo Wii Spielekonsole *Neuwertig*: Tach Leute ! hier nen Ebay Link zur Spielekonsole Wii, die nen guter Kumpel im Netz anbietet. Hier der Link...
  • [misc]Nintendo Wii

    [misc]Nintendo Wii: Moin, da ich meine Wii doch wieder verkaufe weil ich sie nie nutz und ne PS3 her will muss die Wii weg! ist max 4-6Monate alt und wurde max...
  • Oben