Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung

Diskutiere Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin, verkaufe hier meine fast neue Nintendo Wii. Diese habe ich durch meine Vertragsverlängerung erhalten und habe keine verwendung dafür...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Moin Moin,
verkaufe hier meine fast neue Nintendo Wii. Diese habe ich durch meine Vertragsverlängerung erhalten und habe keine verwendung dafür.

Habe sie nur einmal kurz angespielt und ist von daher noch in einem Top Zustand.
Geliefert wird sie so wie auf dem Bild zusehn + natürlich den ganzen Anleitungen + dem Spiel Wii Soprts (auf dem Bild rechts am Karton zusehen)

Preislich dacht ich an 165 + 6,90 Versand. Selbstverständlich Verhandelbar ;)

 
Thema:

Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung

Nintendo Wii Sports aus Vertragsverlängerung - Ähnliche Themen

  • Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Habe bei Ebay für einen Bekannten eine Wii mit reichlich Zubehör inkl. vier Spiele eingestellt. Link => Nintendo Wii Zu dem Set gibt es noch das...
  • Nintendo DS Sicherungskopie

    Nintendo DS Sicherungskopie: Hallo Leute! Bin dabei meinen nitendo ds bei ebay zu verkaufen. Habe dazu allerdings eine Frage: Ich habe mir mit dem nintendo DS damals (ja...
  • [Fun] Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII

    Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII: habs aus einem anderen Forum und wollte es euch auch zeigen: YouTube - Shii - The Wii for Women Gruss Mirko
  • Nintendo Wii Spielekonsole *Neuwertig*

    Nintendo Wii Spielekonsole *Neuwertig*: Tach Leute ! hier nen Ebay Link zur Spielekonsole Wii, die nen guter Kumpel im Netz anbietet. Hier der Link...
  • [misc]Nintendo Wii

    [misc]Nintendo Wii: Moin, da ich meine Wii doch wieder verkaufe weil ich sie nie nutz und ne PS3 her will muss die Wii weg! ist max 4-6Monate alt und wurde max...
  • [misc]Nintendo Wii - Ähnliche Themen

  • Nintendo Wii

    Nintendo Wii: Habe bei Ebay für einen Bekannten eine Wii mit reichlich Zubehör inkl. vier Spiele eingestellt. Link => Nintendo Wii Zu dem Set gibt es noch das...
  • Nintendo DS Sicherungskopie

    Nintendo DS Sicherungskopie: Hallo Leute! Bin dabei meinen nitendo ds bei ebay zu verkaufen. Habe dazu allerdings eine Frage: Ich habe mir mit dem nintendo DS damals (ja...
  • [Fun] Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII

    Männer spielen Nintendo Wii, Frauen mit einer SHII: habs aus einem anderen Forum und wollte es euch auch zeigen: YouTube - Shii - The Wii for Women Gruss Mirko
  • Nintendo Wii Spielekonsole *Neuwertig*

    Nintendo Wii Spielekonsole *Neuwertig*: Tach Leute ! hier nen Ebay Link zur Spielekonsole Wii, die nen guter Kumpel im Netz anbietet. Hier der Link...
  • [misc]Nintendo Wii

    [misc]Nintendo Wii: Moin, da ich meine Wii doch wieder verkaufe weil ich sie nie nutz und ne PS3 her will muss die Wii weg! ist max 4-6Monate alt und wurde max...
  • Oben