Nickname & Picname! Macht alle mit!

Diskutiere Nickname & Picname! Macht alle mit! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin! Ich war mal gerade eben in einen anderen Forum unterwegs.... Sorry ?( Und da habe ich einen interesanten Thread gelesen und dachte mir das...
D

derfranky

Gast
Moin!

Ich war mal gerade eben in einen anderen Forum unterwegs.... Sorry ?(
Und da habe ich einen interesanten Thread gelesen und dachte mir das machste hier auch mal.... Also Folgendes, Ihr gebt alle mal Euren Nickname in eine Bildersuche bei Google, Yahoo....etc. ein!
Und dann verlinkt Ihr mal das gefundene Bild... Mal schauen, was alles so raus kommt...




GALAXY 1999
Letzter Überlebender des großen Dinosaurier-Sterbens…Hat noch immer bei keinem einzigen Spielzug auf dem Feld gestanden. Bisher hat die NFL Europe League noch kein passendes Equipment für Franky gefunden…bis jetzt!…Unter der Woche trainiert er im Practice Squad des Teams…am Spieltag ist Franky für die Fans zuständig. Er animiert und unterhält das Publikum. Ein Heimspiel der Frankfurt Galaxy ohne Franky wäre wie Star Wars ohne Luke Skywalker.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Ist der onkeldirk nicht schööööön *GG*
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)


naja, zumindest stimmts....daher stammt der nick eigentlich mal! 8)


@ Deel:

das war ja wieder klar....... :kaputt:
 
V

Venom

Gast


Was auch sonst :bäh:

Aber schaut mir schon sehr ähnlich und genauso Böse 8)


Und Deel = Frauen Brust Crem wa ja klar :auslach:
 
~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
62
Alter
51
Ort
Baden Württemberg


Sonst hab ich nix gescheites im Web gefunden.

Das gute daran ist, hab`s selber mal vor langer Zeit hochgeladen ^^.
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Wenn ich Meinen Nick komplett eingebe kommt bei Google als erstes n bild des Sicherungskastens vom A Vecci.

und wenn ich die Nummernfolge weglasse dann kommt was ala
"Schwer verliebt"

 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Bei mir Natürlich die Absolut geilste Skate Stuff Marke Der Welt.

zero_big.jpg
 
Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Pfreimd
Dank meines NX-kürzels is es natürlich klar.... :super:
 

Anhänge

Thema:

Nickname & Picname! Macht alle mit!

Nickname & Picname! Macht alle mit! - Ähnliche Themen

  • Mein Nickname ist Programm, aber...

    Mein Nickname ist Programm, aber...: Mein Nickname "Ex.Vectra.Fahrer" trifft zu, entbindet mich aber nicht von den Anstandsregel, sich in einem Forum vorzustellen. Mein Name ist...
  • Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen

    Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen: bin aus dem süddeutschen Raum Nähe Freiburg und seit 2004 Vectra B Caravan-Fahrer. Das Fahrzeug hat uns jetzt 100 000 km treue Dienste geleistet...
  • Nickname ändern?

    Nickname ändern?: Hallo zusammen, ich muss gestehen, dass ich meinen Nickname irgendwie ein bisschen albern finde, besteht die möglichkeit den irgendwie zu ändern...
  • [Frage] Wie kann ich ein Bild für meinen Nickname hochladen?

    Wie kann ich ein Bild für meinen Nickname hochladen?: hallo wie ihr seht hat fast jeder der eine frage beantwortet immer so ein bild mit auto spruch etc neben seinem nickname stehen wie kann ich...
  • Spielt hier jemand MyBrute?

    Spielt hier jemand MyBrute?: Ich finde das spiel recht lustig....ist nicht zu zeitaufwendig, aber macht vor allem erst nach einigen tagen spaß (wenn man ein bisschen besser...
  • Spielt hier jemand MyBrute? - Ähnliche Themen

  • Mein Nickname ist Programm, aber...

    Mein Nickname ist Programm, aber...: Mein Nickname "Ex.Vectra.Fahrer" trifft zu, entbindet mich aber nicht von den Anstandsregel, sich in einem Forum vorzustellen. Mein Name ist...
  • Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen

    Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen: bin aus dem süddeutschen Raum Nähe Freiburg und seit 2004 Vectra B Caravan-Fahrer. Das Fahrzeug hat uns jetzt 100 000 km treue Dienste geleistet...
  • Nickname ändern?

    Nickname ändern?: Hallo zusammen, ich muss gestehen, dass ich meinen Nickname irgendwie ein bisschen albern finde, besteht die möglichkeit den irgendwie zu ändern...
  • [Frage] Wie kann ich ein Bild für meinen Nickname hochladen?

    Wie kann ich ein Bild für meinen Nickname hochladen?: hallo wie ihr seht hat fast jeder der eine frage beantwortet immer so ein bild mit auto spruch etc neben seinem nickname stehen wie kann ich...
  • Spielt hier jemand MyBrute?

    Spielt hier jemand MyBrute?: Ich finde das spiel recht lustig....ist nicht zu zeitaufwendig, aber macht vor allem erst nach einigen tagen spaß (wenn man ein bisschen besser...
  • Oben