Neuzugang Vectra A 2.0i CD Diamant

Diskutiere Neuzugang Vectra A 2.0i CD Diamant im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen! Seit genau 5 Tagen bin ich stolzer besitzer eines Vectra A CD Diamant, C20NE, Bj.93 mit 63.000km, Automatikgetriebe. Im wahren...
Vectra_A_1993

Vectra_A_1993

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen!
Seit genau 5 Tagen bin ich stolzer besitzer eines Vectra A CD Diamant, C20NE, Bj.93 mit 63.000km, Automatikgetriebe. Im wahren Leben heiße ich Michael, bin 27 Jahre alt und lebe zur Zeit in Oberfranken.

Ja, was gibts noch zu sagen.... Gehöre eher zu der "Original-Fraktion", will also mien Vectra eher im Originalzustand erhalten und nicht verbasteln.

So, dann werde ich mal meinen ersten Post schreiben :D
Irgendwie riecht mein Motoröl nach Benzin und das ist glaub ich net sooo gut... :O

DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Hoffe wir werden dir helfen können bei deinen Fragen:-)

Was dein Problem mit dem Öl anbelangt würde ich sagen dass das auf die Kurzstrecke zurückzuführen ist. Nach einem Ölwechsel müsste das Problem behoben sein.

Letpower

Letpower

Foren As
...Herlich Willkommen,Ölwechsel+Reinigung von innen,dann dürfte der motor gut laufen. Auch mal wenn dein Tank mal ganz leer ist,V-Power tanken und damit mal fahren.:ja:

Vectra_A_1993

Vectra_A_1993

Mopedschrauber
Themenstarter
danke für Eure Antworten, werds so machen. Mal schauen ob was bringt.

Ein bisschen warmgefahren hab ich ihn schon, 400km in 5 Tagen,
also genauso viel wie die vorbesitzerin in einem halben Jahr :D
Geht auch schon deutlich flotter, aber immer noch nicht das wahre.
Mal schuaen was nach einer längeren Fahrt auf der Autobahn passiert.

Vectra_A_1993

Vectra_A_1993

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für den Tipp!
Motorölwechsel incl. Spülung ist heute gemacht worden.
Der Wagen ist auch deutlich spritziger geworden und der Motor läuft ruhiger.
Der Mechaniker bei ATU der das gemacht hat war erstaunt in was für nem guten Gesamtzustand der Wagen ist, hatte nix zu bemängeln bzw. zu reparieren versucht :D Mich freuts!

Mein altes Pioneer Radio und der dazugehörige Wechsler (Handschuhfach) sind eingebaut :super:
Jetzt fehlen noch g'scheite Boxen. Die originalen tuns wirklich net :)

Und wenn ich noch meine Probleme mit Leerlaufdrehzahl(hat nur 500rpm im Stand) und evtl. auch mit Automatikgetriebe (ruckelt manchmal) gelöst habe, dann läuft der Wagen PERFEKT.

Aber dazu mache ich mal lieber neue Themen auf.

Danke für Eure Begrüßung im Forum!

Thema:

Neuzugang Vectra A 2.0i CD Diamant

Neuzugang Vectra A 2.0i CD Diamant - Ähnliche Themen

• Neuzugang

Neuzugang: Hallo liebe Opel-Freunde, mein Name ist Henning und ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Vectra A 2.0i 16v (X20XEV). Ich bin 26 Jahre alt...
  • Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • ein Oldenburger Neuzugang

ein Oldenburger Neuzugang: Moin Leude Da ich nun seit 1991 das erste mal wieder einen Opel fahre ( Vectra B Bel Air 1.6 ) wollte ich mich denn auch flugs in einem passenden...
  • Neuzugang

Neuzugang: Hallo, mein Name ist Frank, bin 22 Jahre alt und seit 6 Jahren KFZ-Mechatroniker. Ursprünglich komme ich aus Bad Neustadt a.d.Saale bin jedoch...
  • Hallo, hier ist ein Neuzugang

Hallo, hier ist ein Neuzugang: Hallo mein name ist uwe bin 41 jahre alt und komme aus pfungstadt mein vectra ist ein 93 er Fließheck und der ist super :151:
  • Hallo, hier ist ein Neuzugang - Ähnliche Themen

• Neuzugang

Neuzugang: Hallo liebe Opel-Freunde, mein Name ist Henning und ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Vectra A 2.0i 16v (X20XEV). Ich bin 26 Jahre alt...
  • Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • ein Oldenburger Neuzugang

ein Oldenburger Neuzugang: Moin Leude Da ich nun seit 1991 das erste mal wieder einen Opel fahre ( Vectra B Bel Air 1.6 ) wollte ich mich denn auch flugs in einem passenden...
  • Neuzugang

Neuzugang: Hallo, mein Name ist Frank, bin 22 Jahre alt und seit 6 Jahren KFZ-Mechatroniker. Ursprünglich komme ich aus Bad Neustadt a.d.Saale bin jedoch...
  • Hallo, hier ist ein Neuzugang

Hallo, hier ist ein Neuzugang: Hallo mein name ist uwe bin 41 jahre alt und komme aus pfungstadt mein vectra ist ein 93 er Fließheck und der ist super :151:
  • Oben