Neues Supersport Gewindefahrwerk für alle Vectra C Modelle

Diskutiere Neues Supersport Gewindefahrwerk für alle Vectra C Modelle im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe ein nagelneues Gewindefahrwerk von Supersport für alle Opel Vectra C Modelle. Das Fahrwerk ist noch original verpackt und kostet bei...
V

Vectra_Cler

Frischling
Themenstarter
Verkaufe ein nagelneues Gewindefahrwerk von Supersport für alle Opel Vectra C Modelle. Das Fahrwerk ist noch original verpackt und kostet bei Supersport 654,- €. Bei eBay zahlt man 549,- €.

Ich gebe es für 449,- € ab, da ich auf der Essener Motor-Show selbst soviel dafür bezahlt habe.

Warum verbaue ich es nicht selbst? Mein Vectra C schlummert jetzt erstmal in der Garage, da ich zum Bund muss und das Geld dringend brauche.

Bei Interesse bitte e-Mail an mich machsbesser@hotmail.com

Viele Hupengrüße!

Thema:

Neues Supersport Gewindefahrwerk für alle Vectra C Modelle

Neues Supersport Gewindefahrwerk für alle Vectra C Modelle - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU

Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU: Noch Original Verpackt 2 stück für Hinten 30€ + versand 5,90
  • federn supersport

federn supersport: habe da noch ein satz federn rumliegen 35-55mm laut gutachten.waren ca 8ookm verbaut und suchen nen neuen besitzer.vb 60 euro plus versand
  • Vectra B RH Alufelgen, Gewindefahrwerk, Duplexendschalldämpfer

Vectra B RH Alufelgen, Gewindefahrwerk, Duplexendschalldämpfer: Verkaufe Rh Zw 1 Felgen(zweiteilig) in 8,5*17 mit 215/45R17 Reifen mit passen denn platten und Bolzen Lochkreis 5/110: Preis VB 730,- wie aufen...
  • Vectra B RH Alufelgen, Gewindefahrwerk, Duplexendschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU

Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU: Noch Original Verpackt 2 stück für Hinten 30€ + versand 5,90
  • federn supersport

federn supersport: habe da noch ein satz federn rumliegen 35-55mm laut gutachten.waren ca 8ookm verbaut und suchen nen neuen besitzer.vb 60 euro plus versand
  • Vectra B RH Alufelgen, Gewindefahrwerk, Duplexendschalldämpfer

Vectra B RH Alufelgen, Gewindefahrwerk, Duplexendschalldämpfer: Verkaufe Rh Zw 1 Felgen(zweiteilig) in 8,5*17 mit 215/45R17 Reifen mit passen denn platten und Bolzen Lochkreis 5/110: Preis VB 730,- wie aufen...
  • Oben