NEUES Smartphone von HTC mit Windows Mobile 6.0

Diskutiere NEUES Smartphone von HTC mit Windows Mobile 6.0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, verkaufe mein neues HTC S710 VOX ich habe es heute von meiner Freundin Geschenkt bekommen. Leider hat Sie aber das falsche gekauft. Es...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leute,

verkaufe mein neues HTC S710 VOX ich habe es heute von meiner Freundin Geschenkt bekommen. Leider hat Sie aber das falsche gekauft. Es wurde vor etwa 3 Wochen gekauft somit habe ich auch leider kein Rücknahmerecht mehr. Ich habe es heute angemacht um zu schauen ob es auch funktioniert. Ich muss sagen mit dieser Tastertur ist das echt cool und das Design ist auch schick. Es hat auch viele Anwendungsmöglichkeiten wie Word, Exel, Acroba Reader etc. Es ist ein Smartphone und läuft mit Wintows Mobile 6.0
Die Schutzfolie ist auch noch drauf und es ist alles dabei was man braucht. Der NP der Gerätes liegt bei 329 Euro, der Preis ist aber wie immer VB. Macht mir nen Preisvorschlag per PN und dann sehen wir weiter. Hier mal nen paar Daten zum Handy

Kein Simlock
Frequenzbänder: Quadband
Auflösung Haupt-Display: 320 x 240 Pixel
polyphone Klingeltöne
MMS
integrierte Kamera
Kameraauflösung: 1600 x 1200 Pixel
Anzahl Megapixel (Kameraauflösung): 2,0
MP3-Player
WAP
Datenübertragung: Infrarot, GPRS, Bluetooth
interner Speicher: 64 MB
Speicherkarte: Micro SecureDigital (Micro SD)
Windows Mobile 6.0
Abmessungen: 101 x 50 x 17,7 mm / Gewicht: 120,0 g
mit Tastatur (QWERTY)

Eigenschaften:
GPRS, Internet, MMS-fähig, Polyphone Klingeltöne, Voicerecorder, Vibrationsalarm, Speicherkarten-Slot, Office-Funktionen, MP3 Player, Push Mail, Bluetooth, EDGE, Freisprechfunktion, WLAN, USB, Real Klingeltöne, Mp3 klingeltöne

Lieferumfang:

Htc S710
Original Akku
Original Ladegerät
Original ÚSB-Datenkabel
Original Headset
Bedienungsanleitung
Software​

Achso die Bedienungsanleitung ist auf Englisch ist aber nicht weiter schlimm da es die Auf Deutsch auch als PDF gibt. Die PDF schicke ich dann per Mail raus wer se allein nicht findet.

Gruß Matze

EDIT: Die kleinen Kratzer die man auf dem einen Bild sieht sind nur auf der Schutzfolie

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Schreibe bitte einen Verkaufspreis rein, ansonsten werden wir löschen.

Thema:

NEUES Smartphone von HTC mit Windows Mobile 6.0

NEUES Smartphone von HTC mit Windows Mobile 6.0 - Ähnliche Themen

• Verkaufe neue Injektoren

Verkaufe neue Injektoren: Biete original neue Injektoren Denso Nr. 095000-0360/DCRI100360 (Opel Vergleichsnummern 0870197/ 98432375/ 97239161/ für OPEL Vectra 3,0 CDTi...
  • NEU!!! Ich bin neu hier.

NEU!!! Ich bin neu hier.: Guten tag, ich bin neu hier. ich habe mir vor kurzem einen 1.9 cdti vectra c gekauft 319000 km runter, automatik und jetzt hätte ich mal eine...
  • Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Beats Studio HD Kopfhörer Neu

Beats Studio HD Kopfhörer Neu: Ich hab hier 1 Paar Originalverpackter Beats Studio HD Kopfhörer rumzuliegen, die weg müssen. Sind schwarz und wie gesagt Originalverpackt, also...
  • Beats Studio HD Kopfhörer Neu - Ähnliche Themen

• Verkaufe neue Injektoren

Verkaufe neue Injektoren: Biete original neue Injektoren Denso Nr. 095000-0360/DCRI100360 (Opel Vergleichsnummern 0870197/ 98432375/ 97239161/ für OPEL Vectra 3,0 CDTi...
  • NEU!!! Ich bin neu hier.

NEU!!! Ich bin neu hier.: Guten tag, ich bin neu hier. ich habe mir vor kurzem einen 1.9 cdti vectra c gekauft 319000 km runter, automatik und jetzt hätte ich mal eine...
  • Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Beats Studio HD Kopfhörer Neu

Beats Studio HD Kopfhörer Neu: Ich hab hier 1 Paar Originalverpackter Beats Studio HD Kopfhörer rumzuliegen, die weg müssen. Sind schwarz und wie gesagt Originalverpackt, also...
  • Oben